Mittelerde Schatten des Krieges: Ab sofort ist der Schlächterstamm als Erweiterung erhältlich - Neuer Trailer

Warner Bros. Interactive Entertainment und Monolith Productions haben mit der "Schlächterstamm Erzfeind"-Erweiterung neue Inhalte für den Action-Titel "Mittelerde: Schatten des Krieges" veröffentlicht.

Mittelerde Schatten des Krieges: Ab sofort ist der Schlächterstamm als Erweiterung erhältlich – Neuer Trailer

Am heutigen Dienstag haben Warner Bros. Interactive Entertainment und Monolith Productions eine neue Erweiterung für den Action-Titel „Mittelerde: Schatten des Krieges“ veröffentlicht. Die Spieler können sich zum Einzelpreis von 14,99 Euro die „Schlächterstamm Erzfeind“-Erweiterung kaufen. Alternativ kann man für 39,99 Euro den Erweiterungspass kaufen. Dieser umfasst den Schlächterstamm, den Banditenstamm sowie die beiden Story-Erweiterungen „Galadriels Klinge“ und „Die Verwüstung Mordors“.

„Der Schlächterstamm ist bereit, Mordors Antlitz mit einem blutigen Pfad zu durchziehen. Bei anderen Stämmen wird er für seine Brutalität gefürchtet und ist bekannt für seine Grausamkeit in Kämpfen“, heißt es in der offiziellen Beschreibung der neuen Erweiterung. „Man vermutet sogar, dass der Schlächterstamm sich bei aufwendigen Festgelagen an dem Fleisch seiner besiegten Feinde labt.“

Mit der „Schlächterstamm Erfeind“-Erweiterung erhalten die Spieler tausende neue Erzfeind-System-Feinde, Gefolgsleute, Geschichten, neue Ork-Waffen, Tötungsarten, Brutalitäten. neue Festungs-, Siedlungs- und Wildnisspielarten sowie ein neues legendäres Ausrüstungsset für den Hellen Herrscher. Mit einem neuen Trailer stellt man uns den Downloadinhalt noch einmal vor.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare