Dragon's Crown Pro: Neues Gameplay zeigt den lokalen Multiplayer

Die Verantwortlichen von Atlus und VanillaWare präsentieren uns heute neues Gameplaymaterial zur PS4-Neuauflage des Action-Rollenspiels "Dragon's Crown Pro". Unter anderem kann man den lokalen Multiplayer sehen.

Dragon’s Crown Pro: Neues Gameplay zeigt den lokalen Multiplayer

Atlus und die zuständigen Entwickler von VanillaWare haben im Rahmen eines Livestreams das Action-Rollenspiel „Dragon’s Crown Pro“ vorgestellt. Somit bekommen wir bereits einen Blick auf neues Gameplay, das von Asami Imai, der Stimme von Elf,  Yoshiyuki Hirai von America Zarigani und dem freien Autoren Mafia Kajita präsentiert wird.

In dem neuen Gameplayvideo stellt man uns sowohl das Tutorial als auch den ersten Dungeon vor. Dieser wird sogar im lokalen Multiplayer gespielt. Die neuen Szenen scheinen auch zu bestätigen, dass man die instabile Bildrate der PlayStation 3- sowie PlayStation Vita-Versionen, die aufgetreten war, sobald mehrere Gegner auf dem Bildschirm zu sehen oder mehrere Magier in der Gruppe waren, in den Griff bekommen hat.

„Dragon’s Crown Pro“ wird in Japan am 8. Februar 2018 für die PlayStation 4 erscheinen. Eine westliche Veröffentlichung wurde noch nicht bestätigt. Allerdings wird die Neuauflage eine 4K-Auflösung, einen Cross-Multiplayer über alle drei Versionen hinweg und mehr mit sich bringen. Hier ist das neueste Gameplayvideo:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.