Yakuza Kiwami 2: Im japanischen PlayStation Store steht eine Demo zum Download bereit

SEGA und Yakuza Studios haben eine Demoversion zum in wenigen Wochen in Japan erscheinenden Action-Adventure "Yakuza Kiwami 2" veröffentlicht. Allerdings ist die Testversion lediglich im japanischen PlayStation Store verfügbar.

Yakuza Kiwami 2: Im japanischen PlayStation Store steht eine Demo zum Download bereit

In Japan wird das Action-Adventure „Yakuza Kiwami 2“ bereits in wenigen Wochen in den Handel kommen. Damit die Spieler noch einmal die Möglichkeit haben einen Eindruck von dem neuesten Ableger der Reihe zu bekommen, haben SEGA und Yakuza Studios im japanischen PlayStation Store eine Demoversion bereitgestellt. Somit benötigt man einen japanischen PSN-Account, um die Testversion herunterzuladen.

Mit der 9,89 Gigabyte großen Demoversion stellen uns die Entwickler das Remake des ursprünglich zweiten Teils der Reihe rund um den Protagonisten Kazuma Kiryu vor. Die Neuauflage bietet nicht nur ein komplett neues technisches Gewand sondern auch zusätzliche Minispiele, eine weitere Kampagne rund um Goro Majima und neue Nebenmissionen.

In „Yakuza Kiwami 2“ zieht Kazuma Kiryu gegen die in Osaka ansässige Omi Alliance und den „Dragon of Kansai“ Ryuji Goda in den Kampf. Diese möchten nämlich den aus Tokio heraus agierenden Tojo Clan, dem Kazuma Kiryu einst angehört hatte, zu Fall bringen.

„Yakuza Kiwami 2“ erscheint am 7. Dezember 2017 exklusiv für die PlayStation 4 in Japan. Ob das Spiel auch im Westen erscheinen wird, ist bisher nicht bekannt. Am 20. März 2018 wird hierzulande erst einmal „Yakuza 6: The Song of Life“ in den Handel kommen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.