Assassin's Creed Origins: Weitere Tipps und Tricks im neuen Video

Ab sofort steht ein weiteres Tipps & Tricks-Video zum Action-Adventure "Assassin's Creed Origins" bereit. In diesem wird euch unter anderem verraten, wir ihr in den Besitz bestimmter legendärer Waffen kommt.

Vor wenigen Wochen wurde das Open-World-Action-Adventure „Assassin’s Creed Origins“ für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht.

Nachdem in der näheren Vergangenheit das eine oder andere Update veröffentlicht wurde, mit dem kleinere Fehler, mit denen das Abenteuer zum Launch noch zu kämpfen hatte, aus der Welt geschafft wurden, veröffentlichte Ubisoft heute ein neues Video mit diversen Tipps und Tricks.

Assassin’s Creed Origins: Weiteres Tipps & Tricks-Video veröffentlicht

Dieses wartet unterhalb dieser Zeilen auf euch und verdeutlicht unter anderem, wie ihr am schnellsten in den Besitz bestimmter legendärer Waffen kommen könnt. Darüber hinaus weist Ubisoft noch einmal darauf hin, dass die Community nach wie vor die Möglichkeit hat, am Fotomodus-Gewinnspiel teilzunehmen.

In diese werden die Spieler dazu aufgerufen, ihre besten Schnappschüsse, die sie im Foto-Modus von „Assassin’s Creed Origins“ erstellten, in Richtung @UbisoftPR_DE zu twittern. Verlost werden in diesem Zusammenhang drei exklusive „Assassin’s Creed Origins“-Artbooks.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

EVILution_komAH

EVILution_komAH

23. November 2017 um 22:43 Uhr
EVILution_komAH

EVILution_komAH

23. November 2017 um 22:54 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

24. November 2017 um 13:16 Uhr