Destiny 2: Update 1.1.0 und Hotfix 1.1.1 erscheinen in der nächsten Woche - Liste bekannter Probleme enthüllt

Bungie hat noch einmal die bekannten Probleme des Online-Shooters "Destiny 2" aufgelistet sowie mitgeteilt, dass das Update 1.1.0 und der Hotfix 1.1.1 in der nächsten Woche erscheinen werden.

Die Verantwortlichen von Bungie haben noch einmal erläutert, dass sie den Online-Shooter „Destiny 2“ weiterhin verbessern werden. Auf der offiziellen Seite haben die Entwickler die bekannten Probleme aufgelistet, wobei sie auch die Buffalo-Fehler detaillieren. Der Hotfix 1.0.7.1, der in der vergangenen Woche veröffentlicht wurde, sollte sich den Buffalo-Fehlern der PC-Version annehmen. Allerdings soll es vorkommen, dass einige Spieler falsche Buffalo-Fehler im Game-Client angezeigt bekommen, die jedoch von anderen Faktoren ausgelöst werden.

Von der offiziellen Seite heißt es zu diesen Problemen: „Die Probleme haben manchmal mit Netzwerk-Stabilität zu tun oder damit, dass mehrere PCs mit Destiny auf dem gleichen Netzwerk verbunden sind. Folgt den Schritten in der Anleitung zu den Netzwerkeinstellungen, um sicher zu gehen, dass die Netzwerkeinstellungen für Destiny 2 stimmen. Weiterhin solltet ihr den Schritten zur Konfiguration von UpnP folgen, wenn ihr mehrere PCs im gleichen Netzwerk habt.“

Desweiteren haben die Entwickler eine Liste der bekannten Probleme bereitgestellt, die weiterhin im Spiel auftreten:

  • Gruppenkampf-Token: Wir haben ein Problem identifiziert, durch das Gruppenkampf-Token entfernt werden, wenn Spieler neue Charaktere in Destiny 2 erstellen. Wir wollen das Problem noch vor den Gruppenkämpfen von Saison 2 in den Griff bekommen.
  • „Leviathan“-Raid: Es kann sein, dass Calus in der letzten Phase des Encounters schadensimmun wird
  • Schwarzer Bildschirm, wenn man in den Turm laden will: Es kann sein, dass ein schwarzer Bildschirm, wenn man in den Turm laden will, auftaucht. Das sollte sich nach einer Minute wieder geben oder man kann ihn umgehen, indem man einen anderen Zielort besucht und dann noch mal in den Turm geht.
  • Glanz-Engramm-Ornamente: Ornamente von „Arbeitstier“ und „Sturm“ in den Glanz-Engrammen zeigen eventuell „Bereits der Sammlung hinzugefügt“ an, bevor der Spieler sie tatsächlich erhalten hat. Doch das hindert Spieler nicht daran, diese Gegenstände zu erhalten.
  • Survivalist-Jäger-Perk: Das Survivalist-Perk bei der legendären Jäger-Beinrüstung vergibt nicht die beabsichtigten Erholungs-Stats.

Bungie hat jedoch auch bekanntgegeben, dass man in der nächsten Woche das Update 1.1.0 und den Hotfix 1.1.1 nachreichen wird. Damit sollen auch einige Probleme zum Launch der „Fluch des Osiris“-Erweiterung behoben werden. Die konkreten Details sollen allerdings erst in der nächsten Zeit folgen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.