PlayStation Anthology: Neues Buch mit umfassenden Details zur PlayStation-Geschichte veröffentlicht

Mit dem frisch veröffentlichten Buch PlayStation Anthology erfahren nicht nur echte PlayStation-Fans, interessante und zum Teil bisher noch unbekannte Details zur Geschichte der PlayStation. Das Buch kann ab sofort gekauft werden.

PlayStation Anthology: Neues Buch mit umfassenden Details zur PlayStation-Geschichte veröffentlicht

Pünktlich zum bevorstehenden Weihnachtsfest wurde ein neues Buch namens PlayStation Anthology veröffentlicht, das umfassende Details zur Geschichte der PlayStation-Konsolenwelt verrät. Für PlayStation-Fans dürfte das Buch ein echtes Highlight sein. Die Produktion des Werkes wurde über Kickstarter finanziert und die fertige Fassung kann nun auch auf Amazon bestellt werden. Zum Preis von rund 40 Euro könnt ihr das Buch in eure Bibliothek aufnehmen. Eine Collector’s Edition wird auf der offiziellen Seite von Geeks Line angeboten.

„Um eine Konsole, die Erstaunen in das Leben von so vielen Leuten gebracht hat, und eine Marke, die die gesamte Unterhaltungsindustrie umgeformt hat, feiern zu können, verfolgten die Autoren Sonys unglaubliche Reise von der Gründung des Unternehmens nach dem Zweiten Weltkrieg bis hin zur Einstellung der Konsole in den frühen 2000er Jahren. In allen 26 Interviews erzählen wichtige Persönlichkeiten der Zeit ihre Eindrücke mit unverfrorener Ehrlichkeit. Dabei malen sie ein detailliertes Bild des großen Unternehmens, das von Ken Kutaragi geführt wurde.“

Mit PlayStation Anthology erfahrt ihr einige Details zu den ersten Stunden der PlayStation, dem Erfolg, den seltensten Spielen und vielerlei weitere bisher unveröffentlichte Informationen. Welche Inhalte und Interviews ihr im Detail erwarten könnt, erfahrt ihr hier. Auf den 386 Seiten der Classic Edition bzw. den 458 Seiten der Sammlerausgabe findet ihr unter anderem 26 exklusive Interviews. Mehr Einblicke bekommt ihr vorab mit dem folgenden Video und den Bildern:

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Spritzenkarli

Spritzenkarli

29. November 2017 um 10:08 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

29. November 2017 um 10:53 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

29. November 2017 um 12:00 Uhr
chris-ti-an

chris-ti-an

29. November 2017 um 18:24 Uhr