PlayStation Experience 2017: Sony möchte ein "paar Leckerbissen" präsentieren; Panel-Planung enthüllt

Während sich Sonys PlayStation Experience 2017 nähert, gibt das Unternehmen auf dem offiziellen PlayStation Blog eine kleine Vorschau auf das, was die Fans erwarten können. So werden noch einige Leckerbissen präsentiert. Zudem wurde der Zeitplan für die Panels enthüllt.

PlayStation Experience 2017: Sony möchte ein „paar Leckerbissen“ präsentieren; Panel-Planung enthüllt

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und damit steht Sonys hauseigenes Event PlayStation Experience 2017 kurz bevor. Etwas mehr als eine Woche ist das Event noch entfernt. Und auch wenn Sony Interactive Entertainment zuvor bereits angekündigt hat, dass das Event bezüglich der Neuankündigungen recht überschaubar ausfallen wird, da man die meiste Munition in diesem Jahr schon bei der E3 und der Paris Games Week verschossen hat, will man die Fans nicht komplett leer ausgehen lassen: Ein paar Leckerbissen hat man offenbar noch für das Event aufgespart.

Im Rahmen von PlayStation Presents, einer Show zum Start der PSX 2017, sollen einige Neuigkeiten enthüllt werden. Auch wenn die Show etwas kleiner als die bisherigen Pressekonferenzen ausfallen wird, müssen die Fans zu Hause nicht auf den Livestream verzichten. Die Show beginnt am Samstag, den 9. Dezember um 05:00 Uhr MEZ.

Auf dem offiziellen PlayStation Blog wird angekündigt: „Obwohl die größten PlayStation Ankündigungen für 2017 auf der E3 und bei der Paris Games Week gemacht wurden, haben wir uns noch ein paar Leckerbissen für Samstag aufgehoben. Ihr könnt offene Diskussionen mit einigen der Topentwickler von PlayStation erwarten, sowie Updates zu den wichtigsten Titeln und ihr werdet Teil von ein paar besonderen Ankündigungen sein. Sogar Kinda Funnys Greg Miller wird vorbeischauen!“

PlayStation Experience 2017 Livestreams

Livestreams findet ihr auf live.playstation.com sowie auf TwitchYouTube und Facebook. Am Samstag werden ab 20 Uhr außerdem auch die Livestreams von den Diskussionsforen übertragen. Die Panels werden mit zusätzlichen Game-Updates, Previews und Interviews  im Livestream präsentiert. Hier die Übersicht:

PlayStation Experience 2017 Panel Lineup

  • PlayStation VR Game Panel – 20:00 MEZ Samstag, 9. Dezember
  • Media Molecule Presents Dreams – 21:30 MEZ Samstag, 9. Dezember
  • IGN wählt die Top 10 PlayStation Games aller Zeiten – 23:00 MEZ Samstag, 9. Dezember
  • Ghost of Tsushima: Vom Konzept zur Enthüllung – 00:30 MEZ Sonntag, 10. Dezember
  • Uncharted 10-jährige Jubiläumsfeier – 02:00 MEZ Sonntag, 10. Dezember
  • The Last of Us Part II: Meet the Cast –  03:00 MEZ Sonntag, 10. Dezember 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Hal Emmerich

Hal Emmerich

30. November 2017 um 09:42 Uhr
AlbertWesker

AlbertWesker

30. November 2017 um 16:21 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

30. November 2017 um 18:16 Uhr
noctis_lucis90

noctis_lucis90

30. November 2017 um 23:37 Uhr
PrinzessinKenny

PrinzessinKenny

02. Dezember 2017 um 22:12 Uhr