Assassin’s Creed Origins: Neuer Schwierigkeitsgrad, Gegner-Skalierung und mehr im Dezember-Update

Kommentare (17)

Die Verantwortlichen von Ubisoft haben zahlreiche Details zu den Dezember-Inhalten des Action-Rollenspiels "Assassin's Creed Origins" enthüllt. Demnach können die Spieler einen neuen Patch sowie eine Prüfung der Götter erwarten.

Das Action-Rollenspiel „Assassin’s Creed Origins“ soll im Dezember neue Inhalte geboten bekommen. Dies hat Ubisoft auf der offiziellen Webseite zum Spiel bekanntgegeben. Unter anderem können sich die Spieler auf einen neuen Patch freuen, der auch einen neuen Schwierigkeitsgrad ins Spiel bringt.

Die Spieler sollen im Dezember den Albtraummodus erhalten, in dem die Gegner mehr Schaden einstecken und mehr Schaden austeilen. Darüber hinaus hat man alternativ die Möglichkeit eine Gegner-Skalierung zu aktivieren, damit auch die schwächeren Gegner auf das Spielerlevel angehoben werden. Außerdem werden die Entwickler einen neuen Horde-Modus in der Arena von Kyrene integrieren. Weitere Details kann man der unten eingebundenen Übersicht entnehmen.

In den vergangenen Wochen konnte man bereits gegen Anubis und Sobek kämpfen, wenn man sich den „Prüfungen der Götter“ gestellt hatte. Im Dezember wird der dritte und letzte Götterkampf veröffentlicht. Dieses Mal sollen die Spieler gegen die Göttin des Krieges Sachmet antreten. Zudem wird die Triade bereitgestellt, mit der man gegen alle drei Götter antreten kann, wenn man die Kämpfe bisher verpasst haben sollte.

Diese Inhalte folgen im Dezember

Titel-Update

  • Albtraummodus: Ein neuer Schwierigkeitsgrad namens „Albtraum“ wird hinzugefügt. Eure Gegner können mehr Schaden einstecken und werden gefährlicher.
  • Gegner-Skalierung: Auf mehrfache Anfrage haben wir eine Option zur Gegner-Skalierung hinzugefügt. Wenn diese Option aktiviert ist, werden Gegner mit einer geringeren Stufe automatisch an die Stufe des Spielers angeglichen.
  • Die Gegenstände aus dem „Albtraum“- und „Erste-Zivilisation“-Paket sind in Heka-Truhen verfügbar.

Außerdem wird es zwei neue Quests geben:

  • Eine neue Quest zur Einführung des Hordenmodus . Mit der Quest „Hier kommt ein neuer Herausforderer“ wird der neue Hordenmodus eingeführt, der eure sehnlichsten Kriegerwünsche erfüllt. Ihr könnt euer Können in der Arena von Kyrene gegen endlose Wellen von Gegnern auf die Probe stellen. Wir empfehlen dafür mindestens Stufe 32.
  • Eine neue Überraschungsquest 😉

Updates des Shops im Spiel

Gladiatoren-Paket – 12. Dezember

  • Dieses Paket enthält die „Spanierrüstung“, den Schild „Palladium“, das Schwert „Hercules’ Gladius“, die schwere Klingenwaffe „Labrys“ und den Speer „Griff des Neptun“.

Exzentriker-Paket – 26. Dezember

  • Das Exzentriker-Paket enthält ein Reittier und vier Waffen. Mehr Informationen werden in Kürze bekanntgegeben, aber bis dahin gibt es hier noch einen kleinen Hinweis: Dieses Paket passt bestens zur Montur „Badehaustuch“.
Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Nike sagt:

    Das Kampfsystem ist bei weitem noch nicht so gut wie bei Batman. Aber ich bin bisher positiv überrascht vom Spiel. AC ist ein bisschenanspruchsvoller geworden. 😀

    (melden...)

  2. Peter Enis sagt:

    Fand ich nur am Anfang anspruchsvoller. Sobald man ein gewisses Level erreicht hat, isses wie die alten Teile. Mir hat das Spiel dennoch Spaß gemacht

    (melden...)

  3. 24killa sagt:

    Zitat:"Gegner-Skalierung: Auf mehrfache Anfrage haben wir eine Option zur Gegner-Skalierung hinzugefügt. Wenn diese Option aktiviert ist, werden Gegner mit einer geringeren Stufe automatisch an die Stufe des Spielers angeglichen."

    Komisch. Bei Oblivion haben damals alle gemeckert, dass sowas gar nicht in Ordnung ist und jetzt wird danach freiwillig gefragt.

    lg

    (melden...)

  4. daywalker2609 sagt:

    Das Kampfsystem ist nur am anfang eine Herausforderung, nach 2-3 Stunden ist es wie in den alten AC, dass man sich sehr mächtig fühlt. Aber es hat mich nie gestört wie jetzt zum Beispiel in Syndicate.

    (melden...)

  5. SkywalkerMR sagt:

    Es gibt immer etwas zu meckern...

    (melden...)

  6. skywalker1980 sagt:

    P. Enis, Daywalker: nun ja, genau DESHALB gibt es nun den Albtraum Mode und diese Hochskalierung der Gegner. 😉

    Ich hatte übrigens (offenbar) nen Bug, der die Gegner für einen Tag hochlevelte, wurde östlich von Memphis ständig innerhalb kürzester Zeit gekillt, obwohl die Gegner 5-6 Level schwächer waren...

    Ich find das super, und auch das Gladiatoren Paket!

    (melden...)

  7. skywalker1990 sagt:

    Der Bug war anscheinend doch kein Bug. Ich bin gekillt worden weil ich mich anscheinend zu doof angestellt habe 🙂 Ich bin jetzt bei Level 33, habe also noch eine weile zu spielen bis ich endlich zu Anubis oder Sobek kann... die kommende Prüfung werd ich wahrscheinlich auch nicht so schnell spielen können. Aber auch so finde ich das Spiel absolut super! Für mich zweifelsfrei GOTY 2017.

    Manchmal finde ich das Spiel aber einfach zu schwer und auch mit der hakeligen Steuerung komme ich nicht so richtig gut zurecht. Ich hoffe deshalb auf den Entdeckungstour Modus, wobei ich da wahrscheinlich auch oft draufgehen werde.. die Finger sind einfach zu fett 😀

    (melden...)

  8. skywalker1980 sagt:

    Skywalker1990: "doof angestellt". Selbsterkenntnis... Der erste Weg zur Besserung und so. Ach, du weißt doch was gemeint ist.

    (melden...)

  9. Frauenarzt sagt:

    @skywalker1990

    Hahahaha 😀

    (melden...)

  10. skywalker1990 sagt:

    Skywalker1980 ist ein Fake und Stalker Profil, das erkennt man doch direkt am Inhalt. Es ehrt mich ja irgendwo trotzdem das sich einer diese Mühe macht. Das nenne ich mal absolute hingabe.. Traurig und sehr bitter wenn man sich vorstellt, dass da jemand sitzt und sich die Hände reibt wegen SOWAS.

    (melden...)

  11. bulku sagt:

    Wenn man stealth spielt,dann ist das Spiel voll einfach,im busch verstecken und herbeipfeiffen und killen fertig!Hab 60 std. Investiert nur um die rüstung etc. Komplett hoch zu lvl. Bin jetzt bei lvl. 30 und das nur mit 3 Haupt missionen und viele neben missionen und schätzen.Jetzt wo ich das Spiel richtig anfangen will,ist das Spiel voll leicht obwohl ich auf schwerster stufe spiele.Dann kommt dieser modus jetzt gelegen.
    p.s das selbe ist mir auch bei Witcher passiert :- )

    (melden...)

  12. spider2000 sagt:

    @skywalker1990

    hmmm komisch. du bist seit 25.10.2017 registriert und skywalker1980 seit 01.05.2012.
    wenn, dann ist es doch eher umgekehrt.

    aber wie auch immer, macht mal weiter, ist lustig.

    (melden...)

  13. Euer_Liebling sagt:

    Lol, AC wird zum RPG. Oh Gott, Ubischrott!

    (melden...)

  14. kuw sagt:

    Wäre cool wenn das downgrade verschwindet

    (melden...)

  15. Eskimo sagt:

    Ich hatte ja gehofft sie patchen ein individualisierbares HUD rein... 🙁

    (melden...)

  16. Sunwolf sagt:

    @Eskimo

    Das hätte ich mir auch gewünscht!

    @kuw

    downgrade?

    Jetzt nachdem ich AC Origins fast zu 100% Platin erreicht habe und die Gesamte Karte aufgedeckt habe. Hoffe ich das in RDR2 die Karte genau so schön gestaltet ist wie in Origins.

    (melden...)

  17. Arkani sagt:

    Ehrlich alter, dass muss man sich ma weg tun, da kopiert einer n Account von nem anderen.
    Kaputt!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews