PlayStation Plus: Letzte Chance für die November-Titel

Auch wenn der November 2017 bereits vorüber ist, stehen die PlayStation Plus-Spiele für November 2017 aktuell noch zur Verfügung. Doch falls ihr euch die Titel noch nicht kostenlos gesichert habt, dann solltet ihr dies nun tun, bevor morgen die neuen Spiele für Dezember gratis für Plus-Mitglieder zur Verfügung gestellt werden.

PlayStation Plus: Letzte Chance für die November-Titel

Die Veröffentlichung der PlayStation Plus-Spiele für Dezember 2017 steht kurz bevor, was auch bedeutet, dass die November-Titel nur noch kurz gratis von Plus-Mitgliedern „gekauft“ werden können. Falls ihr also erst kürzlich ein PlayStation Plus-Abo gestartet habt oder falls ihr im November 2017 bisher einfach noch nicht dazu gekommen seid, dann ist dies nun der letzte Aufruf, euch die Gratis-Spiele für eure Spiele-Bibliothek zu sichern.

Wie üblich gibt es eine Reihe von Spielen für PlayStation 4, PS3 und PS Vita. Als Bonus gibt es außerdem den PSVR-Titel „Until Dawn Rush of Blood“ sowie den PlayLink-Titel „That’s You“. Für PlayStation 4-Spieler mit PlayStation Plus-Abo werden in der noch laufenden November-Plus-Spielesammlung die Titel „Worms Battbeground“, „Bound“ und „Dungeon Punks“ angeboten. Die neuen Titel in der PS Plus-Spielesammlung werden am morgigen Dienstag, den 5. Dezember verfügbar gemacht. Üblicherweise ist ab dem Mittag mit den neuen Titeln zu rechnen. Bis dahin können noch die folgenden Spiele kostenlos von Plus-Mitgliedern „gekauft“ werden:

PlayStation Plus November 2017

PlayStation Plus Dezember 2017

Im Laufe des morgigen Dienstages werden dann die neuen PlayStation Plus-Titel für Dezember 2017 verfügbar gemacht. Sobald die neuen Titel zur Verfügung stehen, machen wir euch nochmals darauf aufmerksam. Das folgende Angebot wurde bereits für Dezember angekündigt:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.