Horizon Zero Dawn: Soundtrack Vinyl-Edition ab morgen für 58 Euro erhältlich

Kommentare (4)

Fans von "Horizon Zero Dawn" können ab morgen den Soundtrack des Spiels in einer Vinyl-Edition erwerben, die einige besondere Tracks mit sich bringt. Details wurden heute verraten.

Sony und Guerrilla Games werden morgen den Soundtrack von „Horizon Zero Dawn“ in der Vinyl-Edition in den Handel bringen. Die Platten-Sammlung beinhaltet vier 140-Gramm-Vinyldiscs mit insgesamt „74 sorgfältig ausgewählte Tracks“. Die Plattenhüllen wurden mit exklusiven „Horizon Zero Dawn“-Artworks verziert. Ab dem 7. Dezember 2017 könnt ihr die Schallplatten-Sammlung zum Preis von 57,80 Euro zu euch kommen lassen. In Sonys Gear-Shop könnt ihr den Kauf tätigen.

„Der preisgekrönte Soundtrack zu Horizon Zero Dawn beruht auf der Zusammenarbeit mit den Komponisten Joris de Man, The Flight, Jonathan Williams, Niels van der Leest und dem Audioteam von Guerrilla Games. Wir haben uns für eine thematische Herangehensweise entschieden, und so gibt es bei Horizon Zero Dawn ein starkes, ikonisches Motiv, das man in verschiedenen Variationen im ganzen Spiel hören kann, was für einen abwechslungsreichen, aber doch zusammenhängenden Soundtrack sorgt“, heißt es auf dem offiziellen PlayStation Blog.


Das Vinyl-Boxset beinhaltet auch einige Tracks, die bisher noch nicht außerhalb von „Horizon Zero Dawn“ veröffentlicht wurden. Unter anderem wird eine Kollektion „kurzer, gefühlvoller Stücke, die Erinnerungen aus dem Spiel heraufbeschwören“ in Aussicht gestellt. Beispielsweise soll auch die Melodie zu den Sonnenuntergängen enthalten sein. Für alle, die bisher noch nichts mit „Horizon Zero Dawn“ zu tun hatten, gibt es ab heute auch die Möglichkeit, die Complete Edition zu erwerben.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Spastika sagt:

    57,80 Euro klingt auf den ersten Blick teuer aber wenn man daran denkt was man in Zukunft an Kondomen spart wenn man die Platten im Regal stehn hat, lohnt sich die Investition.

    (melden...)

  2. Weeb sagt:

    An sich ja eine nette Idee, aber ich erinnere mich an keinen einzigen Track aus dem Spiel, von daher nicht wirklich was für mich.

    (melden...)

  3. Ridgewalker sagt:

    Hätte man auch in die Complete Edition packen können, natürlich alles mit Spiel für 49.99€

    (melden...)

  4. Bulllit sagt:

    Sehr schön verpackt!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews