One Piece World Seeker: Dramatisches Actionspiel für PS4 im Anmarsch

Zum 20. Jubiläum der "One Piece"-Reihe wird im kommenden Jahr auch das neue Actionspiel "One Piece: World Seeker" erscheinen, wie mit der aktuellen Ausgabe der "Weekly Jump" bekannt gegeben wurde. Details zum Spiel lassen aber noch auf sich warten.

One Piece World Seeker: Dramatisches Actionspiel für PS4 im Anmarsch

Fans von „One Piece“ bekommen anlässlich des 20. Geburtstages der Marke auch ein neues Spiel für die PlayStation 4 geboten, wie in der aktuellen Ausgabe der „Weekly Jump“ angekündigt wurde. Das neue Spiel mit dem Titel „One Piece: World Seeker“ wurde zuvor intern unter dem Codenamen „One Piece Game Dawn“ entwickelt. Ein genauer Veröffentlichungstermin des kommenden PS4-Titels wurde noch nicht genannt.

In dem Gaming-Magazin wird „One Piece: World Seeker“ als ein dramatisches Actionspiel beschrieben. Die Handlung ist offenbar in einer offenen Spielwelt angesiedelt. Genauere Details zu „One Piece: World Seeker“ wurden aber noch nicht enthüllt. Jedoch wurde angedeutet, dass am 11. Dezember 2017 die offizielle Webseite zum Spiel online gehen soll. Erste Bilder und weitere Informationen werden demnach wohl demnächst präsentiert.

Die neue Ausgabe von „Weekly Jump“ wird gleichzeitig veröffentlicht und sollte weitere weitere Informationen zu „One Piece: World Seeker“ präsentieren. Neben „One Piece: World Seeker“ ist im kommenden Jahr übrigens auch das Virtual Reality-Spiel „One Piece Grand Cruise“ für PlayStation VR zu erwarten. Aus dem VR-Spiel stammen auch die Bilder für diese News.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.