World of Tanks: Neue War Stories-Kampagne lässt euch deutsche Tiger-Panzer klauen

Kommentare (0)

Auch in der Konsolen-Fassung von "World of Tanks" für PlayStation 4 steht die fünfte War Stories-Kampagnen-Mission zur Verfügung. Unter dem Titel "Durchgebrannter Tiger" müsst ihr einen deutschen Tiger-Panzer stehlen.

Auch die Konsolen-Fassung des Free-to-Play-Titels „World of Tanks“ wurde mit dem neuen Kapitel der geschichtenbasierten „War Story“- Kampagne ausgestattet. Mit einem neuen Trailer machen die Verantwortlichen von WarGaming auf den neuen Spielinhalt aufmerksam. Der Trailer ist weiter unten im Artikel zu finden.

Die fünfte War Story-Kampagne ist unter dem Titel „Durchgebrannter Tiger“ nun auch für die Konsolen-Version von „World of Tanks“ verfügbar. Die Spieler müssen in dem neuen Story-Kapitel drei Missionen erledigen, in denen ihnen das Ziel gegeben wird, den Tiger-Prototypen von den deutschen Truppen zu stehlen.

Die Spieler schlüpfen dafür in die Rolle der französischen Widerstandskämpferin Marianne Durieux und infiltrieren im Schutze eines Sandsturms die Panzerfabrik der Deutschen in Nordafrika. Mit dem neuen Story-Inhalt wird auch ein neuer Soundtrack für „World of Tanks“ veröffentlicht, der aus der Feder des bekannten Komponisten Inon Zur stammt, der bereits zuvor die Musik für „Fallout“- und „Dragon Age“-Spiele erschaffen hat.

Weitere Meldungen zu .

Kommentieren

Reviews