Destiny 2: Fluch des Osiris – Erster „Raid Lair“ startet morgen Abend

Kommentare (3)

Wie Bungie bekannt gab, dürfen sich Spieler von "Destiny 2: Fluch des Osiris" am morgigen Abend auf den ersten "Raid Lair" freuen. Dieser trägt den Namen "Eater of Worlds" und soll sich vor allem an erfahrene Spieler richten.

Mit „Fluch des Osiris“ erschien in dieser Woche die erste große Erweiterung zu „Destiny 2“, die für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich ist.

Wie die verantwortlichen Entwickler von Bungie ergänzend zur Veröffentlichung des Online-Mehrspieler-Shooters bekannt gaben, dürfen sich die Spieler von „Destiny 2: Fluch des Osiris“ in Kürze auf den ersten „Raid Lair“ freuen, der am morgigen Freitag, den 8. Dezember um 18 Uhr unserer Zeit startet.

Destiny 2: Fluch des Osiris – Bungie kündigt ersten „Raid Lair“ an

Dieser trägt den Namen „Eater of Worlds“ und wird laut offiziellen Angaben neue Kämpfe, Puzzles und Ausrüstung mit sich bringen. Darüber hinaus wird natürlich ein komplett neues Gebiet geboten, das von euch erkundet werden kann. Im Zuge der offiziellen Ankündigung weist Bungie darauf hin, dass sich „Eater of Worlds“ vor allem an erfahrene Hüter richtet.

Demnach sollten Teilnehmer über ein Lichtlevel von mindestens 300 verfügen. Zudem spricht Bungies Senior Game Designer Brendan Thorne davon, dass es in „Eater of Worlds“ vor allem auf Teamwork und eine strategisch kluge Zusammenarbeit der Spieler ankommt.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Keisulution sagt:

    Hab das Spielzwar zu Release günstig gekauft und den Season Pass geschenkt bekommen, aber auch nur 2 Wochen gespielt und seit 3 Monaten liegt es im Schrank.
    Das DLC ist zwar bereits heruntergeladen, aber spielen werde ich es auch erstmal nicht.
    Wird mein letztes Destiny Spiel und nach den 2 DLCs werde ich von Destiny auch nix mehr kaufen.

    (melden...)

  2. Nathan_90 sagt:

    Eigentlich braucht man sich Destiny erst im 2. Jahr holen.

    D2 enttäuscht auf ganzer Linie.

    (melden...)

  3. L0sty sagt:

    D2 ist bei weitem schlechter als Teil 1 ich kanns nur immer wieder betonen. Keine Ahnung ob da die B Mannschaft von Bungie am werk war oder was auch immer. Aber eine einzige Katastrophe bis auf die besseren Story Missionen.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews