Devil May Cry HD Collection: Erscheint im März 2018 für die PlayStation 4

Die Verantwortlichen von Capcom haben die "Devil May Cry HD Collection" für die PlayStation 4, Xbox One und den PC angekündigt. Die Spielesammlung soll im März 2018 veröffentlicht werden.

Der japanische Publisher Capcom hat bekanntgegeben, dass man im kommenden Jahr die „Devil May Cry HD Collection“ auf den Markt bringen wird. Am 13. März 2018 soll die Spielesammlung sowohl in einer physischen als auch digitalen Version für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Der Preis wird bei knapp 30 Euro liegen.

Die „Devil May Cry HD Collection“ erschien bereits im April 2012 für die PlayStation 3 und Xbox 360 und umfasst die Spiele „Devil May Cry“, „Devil May Cry 2“ und „Devil May Cry 3: Special Edition“.

Mit „Devil May Cry“ hatte im Jahre 2001 alles begonnen und ein erwachsener sowie kleinlauter Dante stand im Mittelpunkt des Geschehens. Bereits 2003 folgte mit „Devil May Cry 2“ ein Nachfolger, der nach den Geschehnissen des Originals angesiedelt war und einen noch kinoreiferen Stil in das Kampfsystem integriert hatte. Im Jahre 2006 brachte man dann wiederum „Devil May Cry 3: Special Edition“ auf den Markt. Mit dem Teil konnten die Spieler die Ursprünge des ikonischen Dämonenjägers erforschen und einen deutlich jüngeren Dante erleben.

Da „Devil May Cry 4“ sowie „DmC: Devil May Cry“ bereits für die PlayStation 4 neu aufgelegt wurden, kann man die gesamte Reihe noch einmal aufleben lassen. Dies ist besonders interessant, da zuletzt spekuliert wurde, dass Capcom auf den Game Awards, die in der heutigen Nacht stattfinden werden, die Enthüllung von „Devil May Cry 5“ vornehmen wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ryu_blade887

Ryu_blade887

07. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
EX-ROT-LICHT-PV

EX-ROT-LICHT-PV

07. Dezember 2017 um 21:21 Uhr
AtheistArriS

AtheistArriS

08. Dezember 2017 um 02:39 Uhr
Ryu_blade887

Ryu_blade887

09. Dezember 2017 um 18:26 Uhr