Scribblenauts Showdown: Rating Board-Eintrag deutet auf nahende Ankündigung hin

Kommentare (0)

Beim taiwanesischen Rating Board ist ein Eintrag zu "Scribblenauts Showdown" aufgetaucht. Das Spiel soll demnach für die PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen.

In dieser Woche dürfen die Spieler noch einmal mit einigen Neuankündigungen rechnen, ehe die Branche mit dem Weihnachtsfest das Jahr ausklingen lassen wird. Im Rahmen der Game Awards, die in der Nacht von Donnerstag auf Freitag veranstaltet werden, und der am kommenden Wochenende stattfindenden PlayStation Experience werden einige Spieleenthüllungen zu erwarten sein.

Derzeit macht eine potentielle Ankündigung von „Scribblenauts Showdown“ die Runde, nachdem das Spiel vom „Taiwan Game Software Rating Information Board“ gelistet wurde. Laut ersten Informationen, die man ebenfalls dem Produkteintrag entnehmen kann, soll „Scribblenauts Showdown“ für die PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen, wobei Warner Bros. Interactive Entertainment den Vertrieb von 5th Cells Spiel übernehmen wird.

Somit kann man gespannt sein, ob „Scribblenauts Showdown“ tatsächlich auf den Game Awards oder der PlayStation Experience enthüllt wird. Möglicherweise wird die Enthüllung auch losgelöst von den Veranstaltungen erfolgen. Das letzte Spiel der Reihe „Scribblenauts Unmasked: A DC Comics Adventure“ erschien 2013 für die Nintendo Wii U, den Nintendo 3DS und den PC.

Weitere Meldungen zu .

Kommentieren

Reviews