12 Weihnachtsangebote: Sechstes Angebot steht parat

Nachdem PlayStation-Spieler in den letzten Tagen das actionlastige Rennspiel „Need for Speed Payback“ und darauf folgend „Assassin’s Creed Origins“ ermäßigt ergattern konnten, wurde der PlayStation Store nun mit dem sechsten Angebot gefüllt.

Sony lässt das nunmehr sechste von zwölf Weihnachtsangeboten vom Stapel. In den vergangenen Tagen konnten PlayStation-Besitzer bei Titeln wie „Need for Speed Payback“ oder bis heute bei „Assassin’s Creed Origins“ zuschlagen.

Nun haben die Mannen von Sony zur jährlich stattfindenden Aktion vor wenigen Minuten die neue Runde eingeläutet: Ab sofort ist „Mittelerde: Schatten des Krieges“ zum vergünstigten Preis zu haben. Dabei ist die normale Version des Titels mit einem satten 50-prozentigen Rabatt versehen und ist für 34,99 Euro zu erwerben. Wer noch einiges an Zusatzmaterial haben möchte, kann bei der Gold Edition zugreifen. Diese wurde um 40 Prozent im Preis gesenkt und ist für 64,99 Euro kaufbar. Beim letzten Sonderangebot lagen die Preise noch bei 41,99 Euro bzw. 76,99 Euro.

Die Macher beschreiben „Mittelerde: Schatten des Krieges“ wie folgt: „Gehe hinter die feindlichen Linien, um eine Armee aufzustellen, Festungen zu erobern und Mordor von innen heraus zu beherrschen. Erlebe, wie das preisgekrönte Erzfeind-System mit jedem Feind und jedem Gefolgsmann einzigartige persönliche Geschichten erschafft und stelle dich in dieser epischen neuen Geschichte aus Mittelerde der ganzen Macht des Dunklen Herrschers Sauron und seiner Ringgeister.“

Quelle: PlayStation Store

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Euer_Liebling

Euer_Liebling

10. Dezember 2017 um 16:02 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

10. Dezember 2017 um 17:11 Uhr
AtheistArriS

AtheistArriS

10. Dezember 2017 um 17:39 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

10. Dezember 2017 um 18:43 Uhr