Soul Calibur 6: Zweiter Trailer mit frischen Gameplay-Szenen verfügbar

Nach der offiziellen Ankündigung auf den The Game Awards 2017 zeigt sich "Soul Calibur 6" heute in einem zweiten Trailer. In diesem sind unter anderem zwei alte Bekannte zu sehen.

Nach den Gerüchten der vergangenen Monaten wurde der Fighting-Titel „Soul Calibur 6“ Ende der Woche endlich auch offiziell angekündigt.

Der neueste Ableger der Reihe entsteht derzeit intern bei Bandai Namco Entertainment und wird im kommenden Jahr für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Allzu viele Informationen wurden bisher allerdings nicht genannt. So ist lediglich bekannt, dass verschiedene alte Bekannte wie Sophitia oder Mitsurugi zurückkehren werden.

Soul Calibur 6: Zeigt sich im zweiten offiziellen Trailer

Ergänzend zum ersten Trailer, der im Zuge der offiziellen Enthüllung von „Soul Calibur 6“ veröffentlicht wurde, ließ Bandai Namco Entertainment auf dem PlayStation Experience 2017-Event an diesem Wochenende einen weiteren Trailer mit frischen Gameplay-Szenen springen. Diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

„Dank Unreal Engine 4 sieht Soul Calibur 6 so dynamisch aus wie noch nie zuvor. Spieler reisen durch die unverkennbaren Arenen des 16. Jahrhunderts und erleben den Kampf um die beiden legendären Schwerter hautnah mit. Mit dabei sind altbekannte Charaktere aus dem Soul Calibur Universum, wie etwa Mitsurugi und Sophitia. Diese kämpfen Seite an Seite mit vielen Neuzugängen! Die Spielmechanik wurde um neue Features, wie das Reversal Edge, erweitert. Dies erlaubt Spielern ihre Kampftaktik weiter zu verfeinern, indem sie nach einer erfolgreichen Parade unverzüglich zu einem kraftvollen Gegenangriff ansetzen können. Solche Taktiken werden mithilfe einer dynamischen Kamera eindrucksvoll in Szene gesetzt“, so die Herstellerbeschreibung.

Update: Wir haben ein weiteres Gameplay-Video hinzugefügt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ryu_blade887

Ryu_blade887

09. Dezember 2017 um 10:50 Uhr
Ryu_blade887

Ryu_blade887

09. Dezember 2017 um 11:05 Uhr
King Azrael

King Azrael

09. Dezember 2017 um 11:53 Uhr
King Azrael

King Azrael

09. Dezember 2017 um 13:23 Uhr
Lichtenauer

Lichtenauer

09. Dezember 2017 um 20:32 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

10. Dezember 2017 um 09:43 Uhr
King Azrael

King Azrael

10. Dezember 2017 um 11:44 Uhr
PS4-Junkie72

PS4-Junkie72

10. Dezember 2017 um 14:47 Uhr