Battlestar Galactica Deadlock inklusive Reinforcement-Pack auch auf PS4 verfügbar:

Slitherine und Black Lab Games haben das Strategiespiel "Battlestar Galactica: Deadlock" inzwischen inklusive dem "Reinforcement Pack" für die Konsolen PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Passend dazu wurde ein neuer Trailer präsentiert.

Battlestar Galactica Deadlock inklusive Reinforcement-Pack auch auf PS4 verfügbar

Auch für die Konsolenspieler auf PlayStation 4 und Xbox One wurde das Strategiespiel „Battlestar Galactica: Deadlock“ inzwischen samt dem „Reinforcement Pack“ veröffentlicht. Passend zur erfolgten Veröffentlichung haben Slitherine und Black Lab Games  einen neuen Trailer veröffentlicht, der weiter unten im Artikel eingebunden ist.

Im Rahmen von „Battlestar Galactica: Deadlock“ bekommen die Spieler unter anderem eine umfangreiche Story geboten, in der verschiedene Charaktere thematisiert werden. Fans dürfen sich darauf gefasst machen, Figuren aus der bekannten Lore, sowie neue Charaktere zu treffen. Auch bei den Schiffen wird es einen Mix aus bekannten Schiffen, sowie für das Spiel neu erschaffene Schiffe wie Vipers, Raptors, Battlestars, Cylon Raiders und Basestars zu sehen.

Von offizieller Seite wird zur Handlung verraten: „Vier lange Kriegsjahre und unendlich viele Tote haben nicht ausgereicht, um eine dramatische Pattsituation aufzulösen. Die Kolonien konnten zwar bisher alle zylonischen Angriffe abwehren, aber noch konnte kein entscheidender Sieg errungen werden. Die Lage ändert sich jedoch schlagartig mit einem Überraschungsangriff der Zylonen und der brutalen Auslöschung des Oberkommandos der kolonialen Flotte auf Picon. Das Schicksal der Menschheit liegt nun in den Händen von Rear Admiral Lucinda Cain. Der gerissene Geheimplan, den sie sich ausgedacht hat, könnte dem Krieg ein für alle Mal ein Ende bereiten…“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.