Digimon Story Cyber Sleuth Hacker's Memory: Umfangreicher Trailer zeigt Gameplay, Story und mehr - Update

Bandai Namco Entertainment hat einen weiteren umfangreichen Trailer zu "Digimon Story: Cyber Sleuth - Hacker's Memory" bereitgestellt und damit einige neue Gameplayszenen vorgestellt.

Digimon Story Cyber Sleuth Hacker’s Memory: Umfangreicher Trailer zeigt Gameplay, Story und mehr – Update

Das Rollenspiel „Digimon Story: Cyber Sleuth – Hacker’s Memory“ wird im nächsten Monat für die PlayStation 4 und PlayStation Vita in den Handel kommen. Japanische Spieler werden bereits am kommenden Donnerstag in den neuen Titel eintauchen können. Heute präsentiert uns Bandai Namco Entertainment einen umfangreichen Trailer, der auch weitere Gameplayszenen vorstellt.

Darüber hinaus präsentieren uns einige Storyszenen die Spielwelt, die in „Digimon Story: Cyber Sleuth – Hacker’s Memory“ auf die Spieler warten wird. Zivilisten werden in naher Zukunft in der Lage sein eine digitale Welt namens „Eden“ zu besuchen, in der sie ihr Leben als Avatar-Version ihrer selbst leben können. Einige Leute nutzen dieses Reich jedoch aus und hacken das System. Dadurch gelangen sie zu einem Teil Edens, zu dem normale Nutzer keinen Zugang haben und in dem Digimon leben, die sich frei bewegen und die Elemente der realen Welt beeinflussen können.

Am 19. Januar 2018 wird „Digimon Story: Cyber Sleuth – Hacker’s Memory“ in Europa erscheinen und 320 unterschiedliche Digimon sowie die gleiche Spielwelt wie der Vorgänger zu bieten haben. Allerdings wurde Keisukes Eden-Account gestohlen, woraufhin ihm ein Verbrechen angelastet wird. Daraufhin schließt er sich der Hackergruppe namens Hudie an, um denjenigen zu finden, der sein Leben zerstört hat.

Update: Der zuvor bereits veröffentlichte Trailer zu „Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker’s Memory“ steht inzwischen in einer lokalisierten Fassung mit englischen Untertiteln zur Ansicht bereit:

Ursprüngliches Video:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.