LawBreakers: Studio-Mitgründer wechselt zu Epic Games, um an einem geheimen Projekt zu arbeiten

Mit Arjan Brussee verliert das "LawBreakers"-Studio Boss Key Productions einen Mitgründer und den Studioleiter. Er wird in Zukunft an einem geheimen Projekt für Epic Games arbeiten. Eine Ankündigung soll bald zu erwarten sein.

LawBreakers: Studio-Mitgründer wechselt zu Epic Games, um an einem geheimen Projekt zu arbeiten

Einer der Mitgründer von Boss Key Production, dem Entwicklerstudio hinter „LawBreakers“ hat das Studio verlassen, um wieder bei Epic Games anzufangen. Arjan Brussee hat das Studio Boss Key Productions im Jahr 2014 zusammen mit dem früheren „Gears of War“-Macher Cliff Bleszinski gegründet. Sein Weggang wurde inzwischen von Cliff Bleszinski auf Twitter bestätigt.

Wie Bleszinski mitteilt, verliert er nicht nur einen brillanten Kollegen, sondern auch einen guten Freund. Bleszinski wünscht Brussee für die Zukunft alles Gute.

Bevor Arjan Brussee als Studioleiter und Mitgründer von Boss Key Productions tätig war, hatte er bis 2012 im „Killzone“- und „Horizon: Zero Dawn“-Studio Guerrilla Games gearbeitet, das er ebenfalls mit gegründet hatte. In den neunziger Jahren hat er außerdem bei Electronic Arts und bereits bei Epic Games gearbeitet.

Zurück bei Epic Games wird Brussee in der näheren Zukunft an einem noch geheimen Projekt arbeiten. Eine Ankündigung solle „bald“ zu erwarten sein.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

16bitCupcake

16bitCupcake

11. Dezember 2017 um 13:26 Uhr
16bitCupcake

16bitCupcake

11. Dezember 2017 um 15:05 Uhr