Tekken 7: Neues Update soll in dieser Woche das Input-Lag verkürzen

"Tekken 7" wird in dieser Woche mit einem neuen Update-Versorgt, welches das Input-Lag der PlayStation 4-Fassung weiter verkürzen soll. Wie stark die Verbesserung sein soll, ist derzeit noch nicht klar.

Tekken 7: Neues Update soll in dieser Woche das Input-Lag verkürzen

Bandai Namco wird das Prügelspiel „Tekken 7“ in dieser Woche mit einem wichtigen neuen Update ausstatten, mit dem das lästige Input-Lag weiter verkürzt werden soll. Wie stark die Verbesserung auf der PlayStation 4-Version des Prüglers sein soll, wurde noch nicht verraten. Der Community-Advisor Mark Julio teilte auf Twitter lediglich mit, dass das neue Update ab dem 14. Dezember 2017 zur Verfügung gestellt werden soll.

Sobald das Update veröffentlicht wurde und weitere Details mit den Patchnotes verraten wurden, lassen wir euch davon wissen. Erst kürzlich wurde ein größeres Inhaltsupdate veröffentlicht, mit dem Geese Howard und unter anderem die Rematch-Funktion integriert wurden.

Die von den Fans geforderte Funktion für Rematches soll die Wartezeiten im Multiplayer-Modus deutlich verkürzen. Genauere Details dazu erfahrt ihr hier mit den Patchnotes zum letzten Update.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.