Battlefield Bad Company 3: Enthüllung auf der E3 2018? Erste Details bekannt?

Unbestätigten Berichten zufolge arbeitet DICE derzeit unter anderem an "Battlefield Bad Company 3", das auf der E3 im kommenden Jahr angekündigt werden soll. Auch erste vermeintliche Details machen derzeit die Runde.

In den vergangenen Jahren machten immer wieder Gerüchte um ein mögliches „Battlefield Bad Company 3“ die Runde. Laut dem YouTuber „AlmightyDaq“, der seinerzeit bereits „Battlefield 1“ leakte, soll sich der Shooter definitiv in Arbeit befinden.

Aufgrund der Tatsache, dass viele YouTuber enge Beziehungen zu DICE unterhalten, seien die laufenden Arbeiten an „Battlefield Bad Company 3“ in der Szene ein offenes Geheimnis. Wie es es weiter heißt, soll der dritte Teil der Reihe für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen und auf der E3 im kommenden Jahr offiziell angekündigt werden. Auch erste Details möchte „AlmightyDaq“ in Erfahrung gebracht haben.

Battlefield Bad Company 3: Erste Details bekannt?

Demnach dreht sich die Handlung von „Battlefield Bad Company 3“ um diverse Konflikte, die nach dem Vietnam-Krieg ausgetragen wurden. Folgerichtig stammen auch die Waffen, die sich auf umfangreiche Art und Weise anpassen lassen, aus dieser Ära. Neben den Waffen dürfen die Spieler im Kampfgeschehen zudem auf Hubschrauber oder Panzer zurückgreifen. Mit einem Blick auf den Mehrspieler-Modus wird ergänzt, dass verschiedene Klassen wie Assault, Recon, Engineer und Support warten.

Hinzukommen klassische Modi wie „Capture The Flag“, „Rush“, „Domination“, „Team Death Match“ oder „Conquest“, die Duelle zwischen zwei Teams, bestehend aus bis zu 32 Spielern, ermöglichen. Das grundlegende Spieltempo soll etwas höher ausfallen als noch in „Battlefield 1“. Mikrotransaktionen seien nach den Kontroversen um „Star Wars Battlefront 2“ nicht zu erwarten.

Beachtet aber bitte, dass sich bisher weder DICE noch EA zu den Gerüchten um „Battlefield Bad Company 3“ äußern wollten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

12. Dezember 2017 um 10:19 Uhr
Ich_mag_Alfons

Ich_mag_Alfons

12. Dezember 2017 um 10:54 Uhr
Urbanstyle87

Urbanstyle87

12. Dezember 2017 um 11:57 Uhr
Bran-o-nator

Bran-o-nator

12. Dezember 2017 um 15:09 Uhr
EVILution_komAH

EVILution_komAH

12. Dezember 2017 um 15:36 Uhr