Ghost Recon Wildlands: Die Jagd – Spezielles Event mit dem Predator angedeutet?

Kommentare (6)

Unter dem Namen "Die Jagd" deuteten die Verantwortlichen von Ubisoft ein neues Spezial-Event in der Welt von "Ghost Recon Wildlands" an. In diesem droht offenbar das Duell mit dem legendären Predator.

Nach wie vor wird der erfolgreiche Coop-Shooter „Ghost Recon Wildlands“ mit neuen Inhalten und Überraschungen versehen.

Wie der verantwortliche Publisher Ubisoft im Zuge einer aktuellen Pressemitteilung bestätigte, darf sich die „Ghost Recon Wildlands“-Community schon in Kürze auf ein neues Spezial-Event freuen. Dieses startet offenbar bereits am Donnerstag, den 14. Dezember.

Ghost Recon Wildlands: Spezial-Event mit dem Predator angedeutet?

„Kannst du die Jagd überleben? Schau dir den Teaser an und bleib dran, um mehr über dieses kommende Ghost Recon Wildlands Spezial-Event herauszufinden“, kommentiert Ubisoft das neueste Spezial-Event zu „Ghost Recon Wildlands“ kurz und knapp.

Wie sich dem besagten Teaser, der unterhalb dieser Zeilen auf euch wartet, entnehmen lässt, scheint in „Die Jagd“, so der Name des Events, ein Duell mit dem legendären Predator anzustehen, der seinerzeit schon Arnold Schwarzenegger das Leben schwer machte.

Aber seht einfach selbst.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Michael Knight sagt:

    „Ich bin der beste F!cker nördlich vom Äquator/
    Die stärkste meiner Hoes is die Tochter vom Predator“

    (melden...)

  2. JigsawAUT sagt:

    Für mich der beste Shooter des Jahres. Leider sind die Events meistens nichts besonderes um es Wert zu empfinden das Spiel wieder zu starten aber Ghost Wars macht mir auch Spaß auch wenn ich noch nicht diesen viel gespielt habe!

    (melden...)

  3. kuw sagt:

    Schön das ihr In der Überschrift bereits die Spannung heraus nehmt. Hätte mich gern überraschen lassen aber gut , man ist ja nichts anderes von euch gewohnt.

    (melden...)

  4. proevoirer sagt:

    Ich liebe dieses Spiel.
    Der sp ist auch sehr schwer wenn man alleine spielt

    (melden...)

  5. Mosaurus sagt:

    @Michael Knight:

    Hatte ich auch direkt im Ohr beim lesen der Überschrift :-))

    Ja geil,
    aber sind diese Events zwangsläufig nur im Multiplayer zu spielen oder auch im SP,
    habe Wildlands nur solo und offline gespielt und keine Ahnung ob die Events nur mit einem "echten Team" spielbar sind.

    (melden...)

  6. JigsawAUT sagt:

    @Mosaurus

    Die Events sind auch alleine spielbar! Leider sind die Events nicht wirklich aufregend und oft braucht man das ubi-Forum wo die Lösung steht wenn es um Fundorte geht weil die in der Lösung die Koordinaten reinschreiben. Ansonst ist es unmöglich alles zu finden!
    zB beim letzten Event mit Tag des Totenschädels... da musste man zum Friedhof in LaCruz, danach in Bolivien verteilt 21 Totenschädeln sammeln und dann wieder zurück zum Friedhof! Ingame gibt es nicht mal irgendeinen Hinweis auf die Fundorte!
    Ansonst gibt es nur so Events wie letztens... Angefangen mit 10 schwerbewaffnete SantaBlancas (die mit dem Schildsymbol) ohne HUD zu erledigen ohne einmal einen Verdächtigstatus zu bekommen. Hab ich bald drauf gepfiffen!
    Die Events findest du in der Kampagne wenn du auf das Pausemenü (Options-Taste) klickst unter Herausforderungen!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews