Railway Empire: Trailer zur PS4-Version veröffentlicht

Im neuen Trailer zur Aufbau-Simulation "Railway Empire" gewähren Kalypso Media und Gaming Minds Studios einen Blick auf die PlayStation 4-Version des Spiels.

Railway Empire: Trailer zur PS4-Version veröffentlicht

Die Verantwortlichen von Kalypso Media und Gaming Minds Studios geben mit einem neuen Trailer einen Einblick in die PS4-Fassung der Aufbau-Simulation „Railway Empire“. Der Titel soll am 26. Januar 2018 für PlayStation 4, Xbox One Windows-PC und Linux erscheinen.

Die Spieler werden in „Railway Empire“ vor die Herausforderung gestellt, in der Hochzeit der Dampf-Eisenbahn ein eigenes Eisenbahn-Imperium aufzubauen. Da sie es dabei auch mit der „gerissene Konkurrenz“ zu tun bekommen, ist dieses Ziel nicht ganz einfach zu erreichen. Durch den Aufbau eines ausgeklügelten Streckennetzes mit eigenen Bahnhöfen, Wartungsgebäuden, Fabriken und Sehenswürdigkeiten soll das Unternehmen erfolgreich in das 20. Jahrhundert geführt werden. Mehr als 40 historisch nachgebildete Modelle können auf die Gleise gebracht werden.

„Die Errungenschaften fünf verschiedener Epochen bieten zahlreiche Forschungsmöglichkeiten, mit denen mehr als 300 Erfindungen und Verbesserungen wie Sitzpolsterung, Kühlwagen oder Bordtoiletten zur Verfügung stehen. Dabei sollte man die Konkurrenz nicht aus den Augen verlieren – bis zu drei rivalisierende Tycoons kämpfen mit Feuer, Dampf und Stahl um die Herrschaft über Gleise, Schienen und Eisenbahnen. Höchste Zeit, ihnen durch Überfälle oder Industriespionage den Tag zu vermiesen“, wird von offizieller Seite ergänzt. Hier könnt ihr den neuen Trailer ansehen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

fireblade75

fireblade75

13. Dezember 2017 um 12:00 Uhr