Dragon Ball FighterZ: Drei weitere Kämpfer enthüllt - Jump Festa-Trailer

Neue Informationen bestätigen drei weitere Kämpfer für das im kommenden Monat erscheinende Kampfspiel "Dragon Ball FighterZ". Somit kann man weitere mächtige Charaktere erwarten.

Dragon Ball FighterZ: Drei weitere Kämpfer enthüllt – Jump Festa-Trailer

Update: Im Rahmen der Jump Festa 2018 haben Bandai Namco Entertainment und Arc System Works einen neuen Trailer zu „Dragon Ball FighterZ“ bereitgestellt. Dieser zeigt uns auch die drei neuesten Charaktere Beerus, Hit und Goku Black.

Ursprüngliche Nachricht:  Bandai Namco Entertainment und die zuständigen Entwickler von Arc System Works werden das Kampfspiel „Dragon Ball FighterZ“ im nächsten Monat in den weltweiten Handel bringen. Dabei werden die Spieler eine Vielzahl an bekannten Charakteren nutzen können, die aus den „Dragon Ball“-Animes stammen. Inzwischen hat der japanische Blog Ryokutya mitgeteilt, dass die Verantwortlichen in der aktuellen Ausgabe der Weekly Jump drei weitere Kämpfer bestätigt haben.

Laut dem Bericht sollen Beerus, Hit und Goku Black als spielbare Charaktere zur Verfügung stehen. Der Gott der Zerstörung Beerus kann eine Sphäre der Zerstörung platzieren, die bei Berührung explodiert. Zudem kann er das „Urteil des Gottes der Zerstörung“ als Meteor-Attacke verwenden.

Der legendäre Auftragsmörder Hit stammt aus dem sechsten Universum und verlässt sich bei seinen Bewegungen und Angriffen auf Teleportationen. Seine Meteor-Attacke hält die Zeit an, sodass er eine Vielzahl an Schlägen austeilen kann. Goku Black ist der Hauptantagonist der Future Trunks-Saga aus „Dragon Ball Super“. Mit der Meteor-Attacke „Die Werke Gottes“ kann er seine Hand in eine Klinge verwandeln. Außerdem kann man Zamasu in seinem Moveset entdecken.

„Dragon Ball FighterZ“ wird am 26. Januar 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC (via Steam) erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Rushfanatic

Rushfanatic

13. Dezember 2017 um 12:01 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

13. Dezember 2017 um 14:58 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

16. Dezember 2017 um 16:15 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

16. Dezember 2017 um 16:45 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

16. Dezember 2017 um 18:26 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

16. Dezember 2017 um 18:35 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

17. Dezember 2017 um 06:24 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

17. Dezember 2017 um 09:01 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

17. Dezember 2017 um 10:11 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

17. Dezember 2017 um 10:23 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

17. Dezember 2017 um 10:45 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

17. Dezember 2017 um 11:09 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

17. Dezember 2017 um 11:57 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

17. Dezember 2017 um 12:48 Uhr