Burnout Paradise: Neuauflage des Rennspiels geplant?

Könnte Electronic Arts an einer Remastered-Fassung des Rennspiels "Burnout Paradise" arbeiten? Dies lässt zumindest ein aktueller Eintrag eines brasilianischen Händlers vermuten.

In den vergangenen Wochen setzte sich die Community immer wieder für ein mögliches Comeback der „Burnout“-Reihe beziehungsweise entsprechende Remastered-Fassungen ein.

Bisher jedoch vergebens, da Electronic Arts mehrfach zu verstehen gab, dass die Serie in den internen Planungen aktuell keine Rolle spielt. Darüber hinaus sollten keine wertvollen Ressourcen in Remastered-Versionen gesteckt werden. Stattdessen wollte sich EA an neue Projekte wagen.

Burnout Paradise: Remastered-Fassung für 2018 geplant?

Schenken wir den Angaben eines brasilianischen Einzelhändlers Glauben, dann könnte bei Electronic Arts offenbar ein Umdenken eingesetzt haben. So listet dieser nämlich eine Remastered-Fassung des Anfang 2008 veröffentlichten Rennspiels „Burnout Paradise“.

Diese soll am 1. März 2018 für die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen. Weitere Details zur Neuauflage an sich oder den technischen Verbesserungen, die diese im Zuge der Umsetzung auf die aktuellen Konsolen erfährt, wurden nicht genannt. Auch eine offizielle Bestätigung seitens Electronic Arts steht noch aus.

Sobald diese folgt, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

Quelle: Gamepress

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Spritzenkarli

Spritzenkarli

14. Dezember 2017 um 08:40 Uhr
Bran-o-nator

Bran-o-nator

14. Dezember 2017 um 08:46 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

14. Dezember 2017 um 08:59 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

14. Dezember 2017 um 09:43 Uhr
sIKZz_exLEpaeng

sIKZz_exLEpaeng

14. Dezember 2017 um 12:23 Uhr
Killerphil51

Killerphil51

14. Dezember 2017 um 14:06 Uhr