Elite Dangerous: "Der Fall des Orakels" hat Großangriff der Targoiden gestartet

Für die Spieler von "Elite Dangerous" wurde die neue Mini-Kampagne "Der Fall des Orakels" zur Verfügung gestellt. Was es damit auf sich hat, wurde von offizieller Seite angekündigt.

Elite Dangerous: „Der Fall des Orakels“ hat Großangriff der Targoiden gestartet

Frontier Developments macht die Spieler von „Elite Dangerous“ auf einen Großangriff der Targoiden aufmerksam, der mit „Der Fall des Orakels“ gestartet wurde. Es werden alle Kommandanten in Reichweite von Orakel zur Unterstützung bei der Evakuierung zu Hilfe gerufen.

„Mit dem Update ‚The Return‘ kehrten die gefürchteten Targoiden in das Universum von ‚Elite Dangerous‘ zurück. Bereits seit Wochen war bekannt, dass die Targoiden menschliche Kommandanten gescannt und ihre Waffentechnologien weiterentwickelt hatten. Heute haben die Aliens zum ersten Mal einen groß angelegten Angriff auf die bisher als unbesiegbar geltenden Raumstationen gestartet. Ihr erstes Ziel: Orakel, das im Zuge des Angriffs schwer beschädigt wurde“, wurde von offizieller Seite mitgeteilt.

Die Spieler können sich entsprechend in den Pleiades Sektor IR-W D1-55 begeben, um sic den Targoiden entgegen zu stellen. Auch Titan’s Daughter (Taygeta) und Liman Legacy (HIP 16753) rufen um Hilfe. Jeder in Reichweite wird gebeten, bei der Evakuierung der Überlebenden zu unterstützen.

Den neuen Trailer zur neuen Mini-Kampagne „Der Fall des Orakels“ könnt ihr unterhalb dieser Zeilen ansehen, um euch in die richtige Stimmung zu versetzen, die Targoiden in die Flucht zu schlagen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

15. Dezember 2017 um 11:48 Uhr