Landwirtschafts-Simulator 17: Patch 1.53 und Jahreszeiten-Mod für Konsolen veröffentlicht

Der "Landwirtschafts-Simulator 17" wurde mit dem neuen Update 1.53 ausgestattet, das einige Verbesserungen und neue Features mit sich bringt. Außerdem wurde heute die Seasons Mod für die Konsolen-Fassung des Spiels veröffentlicht.

Landwirtschafts-Simulator 17: Patch 1.53 und Jahreszeiten-Mod für Konsolen veröffentlicht

Die Verantwortlichen von Giants Software haben heute den neuen Patch 1.53 für den „Landwirtschafts-Simulator 17“ veröffentlicht. Außerdem wurde die Seasons Mod für die Konsolen verfügbar gemacht, womit sich nun auch Konsolenspieler an den Jahreszeiten erfreuen können und ein neue Herausforderung geboten bekommen. Die Details zum neuen Patch wurden mit dem Changelog verraten, der auf der offiziellen Seite veröffentlicht wurde..

Unter anderem wurde eine neue Option für die Sensitivität der Arme von Fahrzeugen ergänzt. Auch Unterstützung für kommende Mods wurde hinzugefügt. Diverse weitere Änderungen und Fehlerbehebungen werden im Changelog verraten, den ihr hier ansehen könnt:

Landwirtschafts Simulator 17 Update 1.5.3

  • [HINZUGEFÜGT] Option für Sensitivität der Arme von Fahrzeugen (1.5.3)
  • [KORRIGIERT] Pflegebereifung in Missionen (1.5.3)
  • [KORRIGIERT] Tiefenlockerer in Missionen (1.5.3)
  • [KORRIGIERT] Fehler mit Pöttinger Mex 5 (1.5.3)
  • [KORRIGIERT] Regen auf Estancia Lapacho (1.5.3)
  • [KORRIGIERT] Korrekte Nutzung der Düngestufen (1.5.3)
  • [VERBESSERT] Einige visuelle Fehler an Fahrzeugmodellen (1.5.3)
  • XB1/PS4 [HINZUGEFÜGT] Unterstützung für zukünftige Mods (1.5.3)
  • XB1/PS4 [KORRIGIERT] Durch Mods hinzugefügte Controllerbelegungen (1.5.3)

Seasons Mod für Konsolen

Die Jahreszeiten Winter, Frühling, Sommer und Herbst stellen den grundlegenden Rahmen für die Landwirtschaft dar und mit der Seasons Mod kommen die Jahreszeiten nun auch auf die Konsolen-Version des „Landwirtschaft-Simulator 17“. „Seasons verändert die Spielweise des Landwirtschafts-Simulators grundlegend und beeinflusst so gut wie alles – das Wetter, das Pflanzenwachstum, die Fahrzeuginstandhaltung und die gesamte Landschaftsumgebung“, betonen die Macher.

Mit der Mod können die Spieler im „Landwirtschafts-Simulator 17“ erfahren, unter welchem Zeitdruck der moderne Landwirt steht. Die  Bodentemperaturen und das Wetter spielen für die Aussaht eine wichtige Rolle und auch die Ernte ist nicht unendlich lange möglich. Regen und zu niedrige Bodentemperaturen machen die Ernte unmöglich und können starke Ernteverluste nach sich ziehen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.