Black Clover Project Knights: Vom "Black Clover"-Anime inspiriertes Adventure erhält neuen Trailer

"Black Clover Project Knights" wurde Anfang des Monats von Bandai Namco Entertainment angekündigt. Ein Livestream von der Jump Festa hat nun einen neuen Trailer zutage befördert.

Black Clover Project Knights: Vom „Black Clover“-Anime inspiriertes Adventure erhält neuen Trailer

Vor wenigen Wochen erreichte uns die Nachricht, dass Bandai Namco Entertainment im kommenden Jahr das neue Spiel „Black Clover Project Knights“ digital für den PC sowie für die PS4 auf den Markt bringen wird. Nun ist ein neuer Trailer zum Abenteuer über einen Livestream von der Jump Festa aufgetaucht. Die 33-sekündigen bewegten Bilder finden sich anbei.

Nun wurden auch einige weitere Informationen zum vom „Black Clover“-Anime inspirierten Ableger bestätigt: Demnach erwartet den Spieler ein 4 vs. 4 Magie-Action-Shooter, der aus der dritten Perspektive gesteuert wird. Mit dabei ist neben einem Solo-Modus auch Online-Gameplay. Die Level sollen verschiedene Funktionen bieten, die der Spieler sich zunutze machen kann. So soll es zum Beispiel möglich sein, von oben aufeinander zu schießen, Wände hochzuklettern oder Skillchains mit den Kumpanen zu vollführen.

„Black Clover Project Knights“ basiert auf einer Manga- und Anime-Serie, die von Yūki Tabata erschaffen wird.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.