Destiny 2: Wartungsarbeiten gestartet, Server offline

Am morgigen Mittwoch, den 3. Januar 2018 wird "Destiny 2" am Abend aufgrund von Wartungsarbeiten für etwa fünf Stunden nicht erreichbar sein. Der Hotfix 1.1.1.2 soll unter anderem Fehler bei Eisenbanner und Faction Rallies beheben.

Destiny 2: Wartungsarbeiten gestartet, Server offline

Update: Die zuvor angekündigten Wartungsarbeiten haben begonnen. Ab 21 Uhr sollten die Server wieder verfügbar sein. Die Patchnotes folgen in Kürze.

Ursprüngliche Meldung: Die Verantwortlichen vom Entwicklerstudio Bungie haben für den morgigen Mittwoch, den 3. Januar 2018 Wartungsarbeiten für den Online-Shooter „Destiny 2“ angekündigt. Die Ankündigung der Wartungsarbeiten erfolgte auf Twitter und der offiziellen Support-Seite. Die Server sollen etwa fünf Stunden nicht erreichbar sein.

Destiny 2: Wartungsarbeiten angekündigt

Laut der offiziellen Seite werden die „Destiny 2“-Dienste  Mittwoch, den 3. Januar 2018 von 16 Uhr bis 21 Uhr nicht erreichbar sein. Im Rahmen der Wartungsarbeiten wird Hotfix 1.1.1.2 auf allen Plattformen veröffentlicht. Zum genaueren Verlauf der Server-Wartung wird beschrieben: Der Beginn ist um 16 Uhr unserer Zeit. Ab dieser Zeit werden sich keine neuen Spieler mehr anmelden können. Ab 17 Uhr werden auch die Spieler aus dem Spiel befördert, die sich vor 16 Uhr angemeldet hatten. Für 21 Uhr ist das Ende der „Destiny 2“-Server-Wartungsarbeiten geplant.

Der Patch soll Probleme mit Eisenbanner und Faction Rallies Zugriff beheben. Die Patchnotes werden zur Verfügung gestellt, sobald die Aktualisierung morgen für „Destiny 2“ veröffentlicht wurde.

Auch in den kommenden Wochen und Monaten können „Destiny 2“-Spieler weitere Neuerungen und Ergänzungen erwarten. Erst kürzlich wurden einige Details verraten. Unter anderem soll es Anpassungen an den Raid-Belohnungen geben, durch die schwierigere Herausforderungen entsprechend bessere Belohnungen bieten. Weitere Details zu den kommenden Neuerungen erfahrt ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.