Secret of Mana: PS4-Diskfassung für Europa bestätigt und deutscher Ankündigungs-Trailer

Nachdem die Handels-Fassung des „Secret of Mana“-Remakes zuvor bereits für Amerika bestätigt wurde, folgt nun auch die Ankündigung für den deutschen Markt. Das Action-Rollenspiel-Remake kann auch hierzulande bereits als Diskversion für PS4 vorbestellt werden.

Secret of Mana: PS4-Diskfassung für Europa bestätigt und deutscher Ankündigungs-Trailer

Nachdem die Disk-Version des „Secret of Mana“-Remakes kürzlich bereits für Amerika angekündigt wurde, hat Square Enix die Einzelhandels-Fassung des Rollenspiels nun auch für Europa bestätigt. Die physische Version des Rollenspiel-Remakes wird von Square Enix exklusiv für PlayStation 4 auch im Handel veröffentlicht. Als Veröffentlichungstermin wurde der 15. Februar 2018 genannt.

Während die physische Fassung in den USA exklusiv bei GameStop angeboten wird, können Fans hierzulande auch beim Online-Riesen Amazon kaufen. Die Vorbestellung ist jetzt bereits möglich. Hier könnt ihr den Titel zum Preis von 39,99 Euro vorbestellen. Besondere Vorbesteller-Extras wurden noch nicht angekündigt. In Amerika erhalten Vorbesteller „Moogle“-Kostüme für Randi, Primm und Popoi sowie weitere DLC-Gegenstände. Möglicherweise folgt die Ankündigung der Preorder-Boni für den deutschen Markt noch.

Am 15. Februar 2018 wird „Secret of Mana“ auch in der digitalen Fassung für PlayStation 4, PlayStation Vita und PC veröffentlicht. In dem Rollenspiel haben bis zu drei Spieler die Möglichkeit im lokalen Mehrspieler die Abenteuer von Randi, Primm und Popoi zu erleben. Gemeinsam kämpfen sie gegen ein heimtückisches Imperium und versuchen, die Macht von Mana zurückzuerobern. Einen Online-Koop-Modus gibt es jedoch nicht.

Update: Square Enix Deutschland hat einen deutschsprachigen Ankündigungs-Trailer für „Secret of Mana HD“ veröffentlicht. Den Trailer könnt ihr hier ansehen:


Ankündigungs-Tweet

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SchnaebiBoy

SchnaebiBoy

07. Dezember 2017 um 19:08 Uhr
KingOfkings3112

KingOfkings3112

04. Januar 2018 um 10:02 Uhr
SchnaebiBoy

SchnaebiBoy

04. Januar 2018 um 12:55 Uhr