Objektsexuelle Frau möchte Tetris heiraten:

Auch wenn viele Leute sehr viel Zeit mit dem Spieleklassiker "Tetris" verbringen, so geht ihre Liebe zu dem Spiel wohl nicht so weit wie die von Noorul Mahjabeen Hassan. Die junge Dame möchte "Tetris" heiraten.

Objektsexuelle Frau möchte Tetris heiraten

Natürlich lieben wir alle Videospiele, aber so weit wie bei der jungen Dame Noorul Mahjabeen Hassan, die sich auch Fractal Tetris Huracan nennt, geht es bei den meisten Gamern wohl nicht. Wie die Dame im Interview mit Metro bestätigt, fühlt sie eine echte Liebe zu dem klassischen Puzzle-Spiel, die über das eigentliche Spielen hinaus geht. Sie bringt ihre Liebe auch mit physischen Gegenständen bezüglich „Tetris“ zum Ausdruck. Die objektsexuelle Frau hat demnach die Absicht ihre Liebe zu „Tetris“ durch eine Hochzeit zum Ausdruck zu bringen und zu vertiefen.

„Ich finde Tetris so wundervoll, es geht um Perfektion und es stimuliert den Geist“, erklärte sie. „Mein Körper bekommt von Tetris das Gefühl, was andere Leute in Beziehungen erhalten, wenn sie spüren, dass es der Richtige ist. Ich liebe es so sehr und verspüre damit immense Befriedigung. Ich habe eine starke Verbindung mit ihm und ich habe so viel darin investiert.“

Bevor Fractal Tetris Huracan eine Beziehung mit „Tetris“ gestartet hat, war die Objektsexuelle bereits in Beziehungen mit einem Taschenrechner, einem Garmin GPS, einem Oszilloskop und einem Gewichteten Begleiterkubus (bekannt aus „Portal“).

„Als Objektsexualität wird die sexuelle Anziehung von Menschen zu unbelebten Objekten bezeichnet“, heißt es auf Wikipedia. „Diese Anziehung ist nicht als Fetischismus, sondern als eigenständige sexuelle Orientierung anzusehen.“

Fractal Tetris Huracan hofft mit ihrer Geschichte auch anderen Gleichgesinnten Mut machen zu können: „Ich schade niemandem. Wo ist das Problem? Die Leute halten es für merkwürdig, aber wenn ich sie nach einem Grund frage, warum ich keine Beziehung mit Tetris haben sollte, dann können sie keinen nennen.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Frauenarzt

Frauenarzt

09. Januar 2018 um 14:25 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

09. Januar 2018 um 14:38 Uhr
President Evil

President Evil

09. Januar 2018 um 14:43 Uhr
Wosnleicht

Wosnleicht

09. Januar 2018 um 14:51 Uhr
screamandshout

screamandshout

09. Januar 2018 um 14:55 Uhr
President Evil

President Evil

09. Januar 2018 um 14:59 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

09. Januar 2018 um 15:00 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

09. Januar 2018 um 15:04 Uhr
SaraShaska

SaraShaska

09. Januar 2018 um 15:58 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

09. Januar 2018 um 16:09 Uhr
President Evil

President Evil

09. Januar 2018 um 22:45 Uhr