Cyberpunk 2077: Der Twitter-Account meldet sich nach vierjähriger Funkstille zurück

Allzu viele Informationen sind zu dem kommenden Rollenspiel "Cyberpunk 2077" noch nicht enthüllt worden. Allerdings wurde der offizielle Twitter-Account nach vier Jahren Funkstille reaktiviert, was die Hoffnung auf weitere Details aufkeimen lässt.

Cyberpunk 2077: Der Twitter-Account meldet sich nach vierjähriger Funkstille zurück

Das polnische Entwicklerstudio CD Projekt RED arbeitet bekanntermaßen an dem Rollenspiel „Cyberpunk 2077“ und spätestens seit dem weltweiten Erfolg des Fantasy-Rollenspiels „The Witcher 3: Wild Hunt“ gehört das Projekt zu den am meisten erwarteten Titeln der nächsten Jahre. Dabei hatten die Entwickler im Januar 2013 bisher lediglich einen Teaser-Trailer bereitgestellt und nur wenige Informationen mitgeteilt.

Der offizielle Twitter-Account zu „Cyberpunk 2077“ wurde heute nach nunmehr vier Jahren reaktiviert. Nachdem man zuletzt im Dezember 2013 eine Nachricht veröffentlicht hatte, hat man heute mit einem einfachen „Beep“ auf sich aufmerksam gemacht. Deshalb fragen sich die Leute inzwischen, ob CD Projekt RED im Laufe dieses Jahres neue Informationen zu „Cyberpunk 2077“ enthüllen wird.

Man kann bisher lediglich spekulieren, was CD Projekt RED in diesem Jahr plant. Allerdings hatte man in den vergangenen Monaten bereits klargestellt, dass man den Veröffentlichungstermin erst 2019 nennen wird. Desweiteren wurde bestätigt, dass „Cyberpunk 2077“ Online-Funktionen zu bieten haben wird, auch wenn der Fokus auf dem Einzelspieler liegen wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.