Assassin’s Creed Rogue Remastered: Erscheinungstermin und Trailer zur Neuauflage enthüllt

Kommentare (20)

Die Verantwortlichen von Ubisoft präsentieren uns heute sowohl einen neuen Trailer als auch einen Erscheinungstermin zum kommenden Action-Adventure "Assassin's Creed Rogue Remastered".

Ubisoft hat in den Abendstunden bekanntgegeben, dass das Action-Adventure „Assassin’s Creed Rogue Remastered“ am 20. März 2018 für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Neben dem eigentlichen Hauptspiel werden auch alle herunterladbaren Inhalte des Originals inklusive zwei Bonusmissionen (Sir Gunns Rüstung, Fort de Sable) und den Meistertempler- sowie Explorer-Paketen enthalten sein. Somit bekommt man Waffen, Individualisierungsgegenstände und spezielle Monturen wie Bayeks Vermächtnis-Outfit aus „Assassin’s Creed Origins“ geboten.

Für das Remaster zeigt sich Ubisoft Sofia verantwortlich, wobei die Entwickler auf der PlayStation 4 Pro und Xbox One X eine 4K-Auflösung bieten. Auf PlayStation 4 und Xbox One wird das Spiel in 1080p dargestellt. Die höhere Auflösung, die verbesserten Umgebungs-Renderings, die visuellen Effekte und die klarere Texturen sollen die Remaster-Fassung noch schöner und eindringlicher machen.

Zu „Assassin’s Creed Rogue Remastered“ heißt es von offizieller Seite: „Es erzählt die einzigartige Geschichte von Shay Patrick Cormac, einem jungen und furchtlosen Mitglied der Bruderschaft der Assassinen, der eine dunkle und langsame Verwandlung von einem Assassinen zu einem unerbittlichen Templer durchmacht, der sich auf die Jagd nach seinen ehemaligen Brüdern begibt. Die Reise beginnt im wunderschönen New York City und trägt die Spieler über wilde Flusstäler und die eisigen Gewässer des Nordpolarmeers.“

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. KingOfkings3112 sagt:

    So gut wie gekauft.

    (melden...)

  2. Orochi-Zero sagt:

    Rogue bot eine tolle Atmosphäre und es war wirklich spannend, als ehemaliger Assassine auf Jagd zu gehen und seine ehemaligen Brüder und Schwestern zu erledigen.

    Wird super.

    (melden...)

  3. adam200 sagt:

    Wird gekauft.Hoffe das es 29,99€ kostet.Wenn teuer warte ich bis der Preis sinkt.

    (melden...)

  4. BigBOSS sagt:

    Gibt es bei Rogue eigentlich wie bei Black Flag Seeschlachten mit Schiff Ausbau etc. ?
    Ist doch ein indirekter Nachfolger ?

    Wo Rogue rauskam hatte ich nur noch eine ps4,
    daher kenne ich es nicht.

    (melden...)

  5. skywalker1990 sagt:

    BigBoss: Es gibt bei Assassins Creed: Rogue Seeschlachten mit Schiff Ausbau etc. Wenn du den Teil noch nicht kennst, dann machst du mit dem Remaster nichts falsch. Nach Assassins Creed: Origins, ist Assassins Creed: Rogue mein zweit liebster Teil 🙂

    (melden...)

  6. BigBOSS sagt:

    @skywalker1990

    Hammer danke. Freue mich schon darauf. Macht Laune wenn die Besatzung singt,
    und man die Meere unsicher macht.

    (melden...)

  7. VincentV sagt:

    Warum nicht auch Teil 3..hätt ich auch mal wieder Lust drauf^^

    (melden...)

  8. dharma sagt:

    wenn es zum Budget-Preis kommt, hol ichs, sonst bleib ich bis zu nem Sale bei der PS3-Version

    (melden...)

  9. StevenB82 sagt:

    Hat eigentlich noch jemand Probleme mit den Papyrusrätseln bei origins, beim ersten durchzocken gingen alle aber beim zweiten hab ich mindestens 2 defekte 🙁
    Taucht einfach nichts auf wo die sein müssen(Letopolis, qattara senke)

    (melden...)

  10. hgwonline sagt:

    Syndicate nach Origins nochmal eingelegt, die alte Steuerung will ich nie wieder spielen müssen!

    (melden...)

  11. ResonanceBade sagt:

    Warum Rogue? Einer der enttäuschendsten ACs, die man auf die schnelle Produziert hat. Wie wäre es anstelle mit einem Remake des Erstling mit komplett neuem Gameplay.

    (melden...)

  12. ANUBlS sagt:

    @ResonanceBlade

    Das wär echt nice!!!

    (melden...)

  13. samonuske sagt:

    Habe den Teil damals verpasst, da ich auf die 4er umgestiegen bin. Darum freue ich mich nun um so mehr.

    (melden...)

  14. flikflak sagt:

    Die hätten die Pc-Version am Anfang der Ps4-Ära locker porten können und jetzt kommen die damit an..wird im Prinzip eh nix anderes sein. AC4 gab es auch für Ps3 und Ps4... genauso hätte man das hier auch machen können. Nun kommt es für mich zu spät.

    (melden...)

  15. Argonar sagt:

    Rogue ist für mich der schlechteste Teil der Serie, die Hauptstory ist viel zu kurz geraten und daher läuft man die ganze Zeit nur umher und sammelt Collectibles.

    Naja wers noch nicht gespielt hat und die Story erleben will, für den lohnt es sich vielleicht.

    (melden...)

  16. Konsolenheini sagt:

    .und als nächstes die PS4 remastered, bitte ! xd man, was alles remastered rauskommt, und schnell noch ne mark verdient...... versteht mi h nicht falsch, kann mna ja mal machen, fällt aber schon aif das alles mogliche neuaufgelegt wird um die zitrone bis zum letzten auszupressen..

    (melden...)

  17. squall80 sagt:

    Dieser Teil ist auch an mir vorbei gegangen, da ich ebenfalls zur PS4 gewechselt bin. Dachte immer es wäre nur eine Art Add-on wie Freedom Cry...
    Für wen es interessiert, auf der Ubisoft Seite wird es mit 29,99€ beworben...
    Kann dieser Teil mit Black Flag mithalten?

    (melden...)

  18. VincentV sagt:

    Jeder der sich über Remaster beschwert übersieht die ganzen neuen Games die bereits diese Gen erschienen sind.

    (melden...)

  19. skywalker1980 sagt:

    Das passt. Ist der einzige Teil auf den ich verzichtet habe, eben auch wegen dem PS4 Release. Aber warum nur in FHD, da hätten sie ruhig mehr Mühe und Geld aufwenden können und das Spiel mit 4K HDR Support releasen können.

    StevenB82: nein hatte ich bisher nicht.

    Skywalker1990: meinst nicht, dass es endlich genug ist mit diesem kranken Spielchen? Such dir nen eigenen persönlichen Account anstatt ständig meinen Account zu stalken! Hast du keinen Stolz und kein Selbstwertgefühl? Reicht deine eigene Persönlichkeit nur soweit um andere nachzuäffen wie ein Kind?? Ich weiß, du hast das ja mit anderen auch schon gemacht, deswegen solltest dich ernsthaft mal selbst fragen was bei dir nicht ganz rund läuft. Andererseits fühle mich ja durchaus geehrt wenn mir hier jemand ständig nachläuft wie ein herrenloser Hund. Oder vielleicht bist du ja in mich verliebt, hmmm, du kleiner Chameur?? Es heißt ja "was sich liebt, das neckt sich", zumindest die Unbeholfenen machen das so. Liebst du mich etwa?? Such dir lieber ne Freundin oder ein Porn Abo, mit mir wird das nix mehr auch wenn du weiter so bettelst... 😀

    (melden...)

  20. enrico82 sagt:

    Das Spiel besteht nur aus Sachen sammeln und Inseln ablaufen, wo einfach gar nichts passiert. Der absolute Tiefpunkt der Reihe für mich.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews