Dark Souls Trilogy Box: Rund 370 eure teure Sammler-Edition enthüllt

Kommentare (7)

Ergänzend zur Bestätigung von "Dark Souls: Remastered" kündigte Bandai Namco Entertainment die sogenannte "Dark Souls Trilogy Box" für den japanischen Markt an. Diese schlägt mit umgerechnet rund 370 Euro zu Buche und richtet sich vor allem an Sammler.

Nach den Gerüchten der vergangenen Wochen wurde die Remastered-Fassung zu „Dark Souls“ im Laufe des gestrigen Tages auch offiziell bestätigt.

Diese wird Ende Mai für die Xbox One, die PlayStation 4 sowie Nintendos Switch erscheinen und neben den bekannten Inhalten auch neue Features sowie diverse technische Verbesserungen bieten. Alle weiteren Details und die ersten Impressionen zu „Dark Souls Remastered“ haben wir hier für euch zusammengefasst.

Ergänzend zur Ankündigung von „Dark Souls Remastered“ enthüllte Bandai Namco Entertainment die sogenannte „Dark Souls Trilogy Box“, die in Japan ab dem 24. Mai für die PlayStation 4 erhältlich sein und sich vor allem an Sammler richten wird. So schlägt die „Dark Souls Trilogy Box“ mit stolzen 49.800 Yen beziehungsweise umgerechnet knapp 370 Euro zu Buche.

An Bord sind neben allen bisherigen Ablegern und DLCs unter anderem die offiziellen Soundtracks zur Reihe.

Dark Souls: Die Inhalte der Trilogy Box im Detail

  • Dark Souls Remastered
  • Dark Souls 2: Scholar of the First Sin
  • Dark Souls 3: The Fire Fades Edition
  • Offizielle Soundtracks auf sechs CDs
  • Buchstütze mit Charakter aus dem Spiel
  • Drei Bücher, in denen die Gegenstände aus den Spielen beschrieben werden
  • Zehn gerahmte Kunstdrucke mit Artworks

Ob es die „Dark Souls: Trilogy Box“ in den Westen schaffen wird, ist aktuell noch unklar.

Dark Souls Trilogy Box

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. KingOfkings3112 sagt:

    Hoffe, das es auch eine Trilogie Box zu uns kommt. Dann aber bitte auch günstigere Varianten.

    (melden...)

  2. President Evil sagt:

    Hehe. Autofahren zum Dark Souls Soundtrack wär bestimmt lustig ^^

    (melden...)

  3. Hoschie sagt:

    Hat jemand einen Link, wo man das vorbestellen kann? Auf der offiziellen Homepage steht nur ein Hinweis, dass es seit dem 11.01.2018 vorbestellbar ist.

    (melden...)

  4. Zischrot sagt:

    Bisher ist noch nichts zu finden auf den einschlägigen Seiten. Einfach Ama im Auge behalten, die sind ja in der Regel die ersten, die Vorbesteller reinsetzen.

    (melden...)

  5. Wassillis sagt:

    Na ja. Habe alle bis auf das Remaster. Box ist mir da nicht wichtig.

    (melden...)

  6. flikflak sagt:

    Bitte nur die Spiele als Trilogie ...ohne Sammlerschnickschnack... dann würde uch mal zur Reihe greifen.

    (melden...)

  7. Euer_Liebling sagt:

    Für den OST würde es sich lohnen.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews