Dark Souls Trilogy Box: Rund 370 eure teure Sammler-Edition enthüllt

Ergänzend zur Bestätigung von "Dark Souls: Remastered" kündigte Bandai Namco Entertainment die sogenannte "Dark Souls Trilogy Box" für den japanischen Markt an. Diese schlägt mit umgerechnet rund 370 Euro zu Buche und richtet sich vor allem an Sammler.

Nach den Gerüchten der vergangenen Wochen wurde die Remastered-Fassung zu „Dark Souls“ im Laufe des gestrigen Tages auch offiziell bestätigt.

Diese wird Ende Mai für die Xbox One, die PlayStation 4 sowie Nintendos Switch erscheinen und neben den bekannten Inhalten auch neue Features sowie diverse technische Verbesserungen bieten. Alle weiteren Details und die ersten Impressionen zu „Dark Souls Remastered“ haben wir hier für euch zusammengefasst.

Ergänzend zur Ankündigung von „Dark Souls Remastered“ enthüllte Bandai Namco Entertainment die sogenannte „Dark Souls Trilogy Box“, die in Japan ab dem 24. Mai für die PlayStation 4 erhältlich sein und sich vor allem an Sammler richten wird. So schlägt die „Dark Souls Trilogy Box“ mit stolzen 49.800 Yen beziehungsweise umgerechnet knapp 370 Euro zu Buche.

An Bord sind neben allen bisherigen Ablegern und DLCs unter anderem die offiziellen Soundtracks zur Reihe.

Dark Souls: Die Inhalte der Trilogy Box im Detail

  • Dark Souls Remastered
  • Dark Souls 2: Scholar of the First Sin
  • Dark Souls 3: The Fire Fades Edition
  • Offizielle Soundtracks auf sechs CDs
  • Buchstütze mit Charakter aus dem Spiel
  • Drei Bücher, in denen die Gegenstände aus den Spielen beschrieben werden
  • Zehn gerahmte Kunstdrucke mit Artworks

Ob es die „Dark Souls: Trilogy Box“ in den Westen schaffen wird, ist aktuell noch unklar.

Dark Souls Trilogy Box

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KingOfkings3112

KingOfkings3112

12. Januar 2018 um 08:52 Uhr
President Evil

President Evil

12. Januar 2018 um 09:45 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

12. Januar 2018 um 20:26 Uhr