Dragon Ball FighterZ: Neuer Charakter-Trailer stellt uns Beerus vor

Das Kampfspiel "Dragon Ball FighterZ" hat einen neuen Charakter-Trailer erhalten, mit dem uns Bandai Namco Entertainment und Arc System Works den Gott der Zerstörung Beerus vorstellen.

Dragon Ball FighterZ: Neuer Charakter-Trailer stellt uns Beerus vor

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment und Arc System Works haben heute einen weiteren Charakter-Trailer zum Kampfspiel „Dragon Ball FighterZ“ veröffentlicht. Dieses Mal stellt man uns den Gott der Zerstörung Beerus vor. In unserer Themenübersicht kann man bereits weitere Charakter-Trailer finden.

Mit „Dragon Ball FighterZ“ werden die Spieler packende 3v3-Teamkämpfe geboten bekommen, in denen einige der bekanntesten Kämpfer der „Dragon Ball Z“- sowie „Dragon Ball Super“-Animes gegeneinander antreten können. Die Entwickler bieten den Spielern zudem eine Einzelspielerkampagne, mit der man eine komplett neue Geschichte erzählen wird, die auch unterschiedliche Entscheidungen mit sich bringen soll. Jedoch werden die Spieler auch Online-Spielmodi und -Funktionen genießen können.

Am kommenden Wochenende kann man bereits an einer Beta zu „Dragon Ball FighterZ“ teilnehmen, in deren Rahmen man elf Charaktere und sieben Stages im Online-Versus antesten kann. Der Preload der Beta ist bereits am heutigen Mittag gestartet.

„Dragon Ball FighterZ“ erscheint am 26. Januar 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KoelschBloot

KoelschBloot

12. Januar 2018 um 19:26 Uhr
KoelschBloot

KoelschBloot

13. Januar 2018 um 10:53 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

13. Januar 2018 um 12:12 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

13. Januar 2018 um 12:23 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

13. Januar 2018 um 12:26 Uhr
KoelschBloot

KoelschBloot

13. Januar 2018 um 16:04 Uhr