Dragon Ball FighterZ: Preload der Open Beta gestartet

Kommentare (16)

Die am kommenden Wochenende stattfindende Beta des Kampfspiels "Dragon Ball FighterZ" kann bereits auf die PlayStation 4 heruntergeladen werden. Spielen kann man jedoch noch nicht.

Bandai Namco Entertainment und die zuständigen Entwickler von Arc System Works veranstalten am kommenden Wochenende eine Beta zum in Kürze erscheinenden Kampfspiel „Dragon Ball FighterZ“. Wer keine kostbare Spielzeit mit dem Download verschwenden möchte, kann bereits ab heute den Beta-Client herunterladen. Denn der Preload der Beta hat bereits begonnen.

Der Beta-Client bringt gut 2,4 Gigabyte auf die Waage und kann hier im PlayStation Store gefunden werden. Im Rahmen der Beta kann man elf Charaktere (Super-Saiyajin Son-Goku und Vegeta, Son-Gohan, Freezer, Cell, Kid Boo, Kuririn, Piccolo, Nappa, C-18 und Beerus) und sieben Arenen im Online-Versus antesten. Zudem bieten die Entwickler ein Tutorial, die Lobby-Avatar-Anpassung, Marken und den Wiederholungskanal.

Die „Dragon Ball FighterZ“-Beta startet am 13. Januar 2018 um 9 Uhr exklusiv für Vorbesteller. Alle anderen Spieler können ab Sonntag, den 14. Januar 2018 um 9 Uhr an der offenen Beta teilnehmen und das Spiel bis zum kommenden Dienstag ausprobieren. Die Vollversion von „Dragon Ball FighterZ“ erscheint wiederum am 26. Januar 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. ResiEvil90 sagt:

    Sehr schön gleich mal laden 🙂

    (melden...)

  2. Rushfanatic sagt:

    Hab meinen code bekommen nur keine Ahnung wo man ihn einlöst xD

    (melden...)

  3. Rushfanatic sagt:

    Nope,.ich habe schon den Code welchen ich brauche um die Early Access zu spielen. Dein Link ist der Einzelhändler Code den ich schon von Anfang hatte

    (melden...)

  4. Alan.soro sagt:

    jemand hier, der einen code hat und den nicht braucht?:)

    (melden...)

  5. Cloud324 sagt:

    Ich hab schon Tausend mal versucht den Beta code einzugeben aber wenn Ich auf register drücke dann passiert nichts

    (melden...)

  6. Rushfanatic sagt:

    Du gibst den Code morgen früh neun uhr im Spiel selbst ein.

    (melden...)

  7. Cloud324 sagt:

    Ich meine den code den Ich bei dragonball-fighterz.com/de eingeben musst und das geht nicht. Die Seite reagiert nicht wenn Ich auf register drücke.

    (melden...)

  8. Rushfanatic sagt:

    Es gibt einen Einzelhändler Code den man bei der Bestellung erhält, diesen Code gibt man auf der HP ein um sich zu registrieren. Ich habe eben meinen Early Access Code erhalten, nachdem ich mich mit besagtem Code angemeldet habe. Nach der Anmeldung wurde mir dann ein weiterer Code angezeigt, den hab ich Store eingelöst und nun die Berechtigung es morgen zu zocken

    (melden...)

  9. Cloud324 sagt:

    Ja ich weiss aber der Einzelhändler code klappt nicht bei der hp, wenn ich auf registrieren drücke dann passiert nichts.

    (melden...)

  10. ResiEvil90 sagt:

    Ich als Vorbesteller habe keine Probleme damit gehabt.
    Habe es auch schon heruntergeladen 🙂

    (melden...)

  11. Rushfanatic sagt:

    Ich auch, morgen gehts los, bin gespannt ob man unterschiede zum Gamescom Build merkt

    (melden...)

  12. KoelschBloot sagt:

    Ebenfalls. Digitalkauf.

    (melden...)

  13. Dante_95 sagt:

    Sind eigentlich schon Charaktere wie Radditz, Jiren, Janemba oder Broly angekündigt worden? Brolina ähhh ich meine Kale, würde auch passen.

    (melden...)

  14. Rushfanatic sagt:

    Nein DLC Charaktere sind bisher nicht bekannt

    (melden...)

  15. KoelschBloot sagt:

    Habs jetzt angespielt und muß sagen :
    Bestes DB Game mMn bisher.
    Bin jetzt schon vollauf begeistert.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews