Shadow of the Colossus: Neues Video ermöglicht einen Blick hinter die Kulissen von Bluepoint Games

Kommentare (0)

Anfang des kommenden Monats wird das Remaster zu "Shadow of the Colossus" exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Ein frisch veröffentlichtes Video ermöglicht uns einen Blick hinter die Kulissen von Bluepoint Games.

In den vergangenen Jahren arbeiteten die Entwickler von Bluepoint Games mit verschiedenen führenden Publishern zusammen.

Dabei erarbeiteten sich die Macher des Studios den Ruf als „Masters of Remasters“. Derzeit arbeitet Bluepoint Games an einer Remastered-Fassung zu „Shadow of the Colossus“, die Anfang des kommenden Monats exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Shadow of the Colossus: Neues Video ermöglicht einen Blick hinter die Kulissen von Bluepoint Games

Quasi als kleine Einstimmung wurde heute ein neues Video veröffentlicht, das uns einen Blick hinter die Kulissen von Bluepoint Games ermöglicht. Dabei ist natürlich auch das in Kürze erscheinende „Shadow of the Colossus“ zu sehen, das in Europa ab dem 6. Februar erhältlich sein wird.

Im besagten Video kommt unter anderem Producer Randall Lowe zu Wort, der auf die Art und Weise eingeht, wie die Entwickler von Bluepoint Games an neue Projekte herangehen. Aber seht einfach selbst.

Weitere Meldungen zu .

Kommentieren

Reviews