Star Wars Battlefront 2: Neues Update in der Zertifizierung – Erste Details

Kommentare (17)

Offiziellen Angaben zufolge befindet sich das neueste Update zu "Star Wars Battlefront 2" bereits in der Zertifizierung. Ergänzend zu dieser Ankündigung nannten die Jungs von DICE die ersten Details zum besagten Patch.

Im Laufe des heutigen Tages erreichten uns bereits erste Gerüchte zu den kommenden Inhalten und Features von „Star Wars Battlefront 2“.

Wie Design Director Dennis Brännvall unter anderem andeutete, dürfen sich die Spieler auf kurz oder lang auf private Matches und neue Skins freuen. Was Brännvall sonst noch zu sagen hatte, erfahrt ihr hier. Ergänzend zu den Aussagen von Brännvall gab DICE bekannt, dass sich das nächste Update zu „Star Wars Battlefront 2“ bereits in der Zertifizierung befindet.

Läuft alles wie geplant, wird dieses schon in Kürze erscheinen und verschiedene Neuerungen mit sich bringen. Unter anderem ist die Rede von Balancing-Anpassungen sowie diversen Bugfixes. Den kompletten Change-Log möchte DICE zusammen mit der finalen Version des Updates veröffentlichen.

Star Wars Battlefront 2: Die ersten Details zum neuen Update

  • Hero tweaks
  • Wookie Warriors tweaked
  • Trooper tweaks (Specialist, Heavy, and Officer)
  • Weapon tweaks
  • Bug fixes
  • and a lot more…

Quelle: Star Wars Battlefront (Offiziell)

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Michael Knight sagt:

    shaft, dein einsatz hier irgendwas tolles über battlefront 2 zu schreiben. go:

    (melden...)

  2. ToterArzt sagt:

    Irgendwie ist das spiel voll scheisse (egal ob mikrotransaktionen oder nicht)

    (melden...)

  3. god slayer sagt:

    Das spiel ist ohne mikros wahrscheinlich noch mieser als mit weil jetzt noch mehr fehlt als am anfang.

    (melden...)

  4. Shaft sagt:

    @Michael Knight
    Ich soll irgendwas gutes über Battlefront2 schreiben? das ist leicht. hier kommt es:

    Du spielst es nicht.

    man läuft also nie gefahr, dir über den weg zu laufen oder noch schlimmer : dich im team zu haben. na, wenn das nichts gutes ist.

    (melden...)

  5. AlgeraZF sagt:

    @Shaft

    Made my Day 😀

    (melden...)

  6. Michael Knight sagt:

    sehr cool! 😀

    viel spaß weiterhin mit deinem niveaulosen, aber grafisch nett anzusehendem, free 2 play titel zum vollpreis. du bist bestimmt ziemlich krass in dem spiel und würdest mich sowieso nur wegschiessen.

    (melden...)

  7. beed sagt:

    also ich hab nur 30€ bezahlt

    (melden...)

  8. Shaft sagt:

    @michael knight

    es ist faszinierend wie sehr ich doch einen mittelpunkt in deinem leben einnehme. deine gedanke scheinen sich ja bei vielen postings nur um mich zu drehen. tja, so wirke ich wohl auf hermaphroditen und das ohne es zu wollen

    (melden...)

  9. Nnoo1987 sagt:

    @Michael Knight
    Also viele Free 2 Play Spiele haben es nicht verdient mit Battlefront 2 verglichen zu werden.

    In den meisten gibts ein ordentliches Fortschritt und Belohnungssystem und vorallem Lootboxen mit Sinnvollen Inhalten.

    @Shaft
    Du scheinst dich ja auch von Micheal Knight magisch angezogen zu fühlen. Vlt ist dein Geschmack doch nicht so schlecht obwohl du EA die Schuhe leckst.

    (melden...)

  10. StevenB82 sagt:

    Staubt bei mir eigentlich nur ein, ne stunde lang hat das mal spass gemacht aber dann wurde das immer sinnfreier. Dieses prinzip das man Helden zeugs erst mit ner bestimmten punktzahl bekommt, wenn es denn frei wird ist die sache nicht wert wochenlang stunde um stunde stumpf das gleiche zu tun. Ich will doch nur mit meinem tiefighter den reudigen millenium falken jagen und zerlegen, ungestört...offline

    (melden...)

  11. Frauenarzt sagt:

    @Shaft

    Das kenne ich von vielen Usern hier. Die beschäftigen sich Tag und Nacht nur mit meinen Kommentaren. 😉

    Aber Michael Knight ist ohnehin unbesiegbar wenn er in KITT sitzt.
    Da zerbricht auch jedes Laserschwert. 🙂

    (melden...)

  12. Michael Knight sagt:

    genau so sieht das aus 😀

    (melden...)

  13. Shaft sagt:

    @Nnoo1987

    einer von uns beiden ist blöder als ich.

    ach ja und von michael knight bin ich ungefähr so magisch angezogen, wie ich magisch angezogen bin von einem zweig mit dem man sich den dreck aus der schuhsohle kratzt, wenn man in hundekot getreten ist.

    (melden...)

  14. Shaft sagt:

    @StevenB82
    "Dieses prinzip das man Helden zeugs erst mit ner bestimmten punktzahl bekommt, wenn es denn frei wird ist die sache nicht wert wochenlang stunde um stunde stumpf das gleiche zu tun. "

    und was machst du nochmal stumpf stunde um stunde in anderen onlineshootern, wenn du alle waffen freigeschaltet hast? diese logik könnte von meiner mutter sein.

    "Ich will doch nur mit meinem tiefighter den reudigen millenium falken jagen und zerlegen, ungestört...offline"

    das fehlt dem spiel definitiv. ein offline raumkampfmodus. am besten mit survivalmode.

    (melden...)

  15. StevenB82 sagt:

    @Shaft: ich spiele garkeine Onlineshooter. BF2 war der einzige den ich mir geholt hab, in der hoffnung das offline inhalte erweitert werden in absehbarer zeit.

    (melden...)

  16. elfen-queen sagt:

    Es kommt zwar nicht oft vor, aber ich muss mich hier auf Shaft's Seite stellen. Was genau tut man denn bei anderen Shootern? Natürlich schießen und Punkte sammeln. Dieses dumme Gehate immer. Wer es nicht mag, soll es nicht spielen. Ganz einfach. Muss ja ne schwere Aufgabe sein.

    (melden...)

  17. StevenB82 sagt:

    Elfen queen, es gibt keine Shafts Seite. Er dachte ich spiele auch andere online shooter, was ich nicht tu. Und was offline angegt waren wir uns einig.
    Gehatet hab ich garnix sondern nur eine\meine Meinung dazu gegeben. Das nennt sich feedback und ist nicht nur erlaubt sondern erwünscht. Schönen tag noch

    (melden...)

Kommentieren

Reviews