Star Wars Battlefront 2: Neues Update in der Zertifizierung - Erste Details

Offiziellen Angaben zufolge befindet sich das neueste Update zu "Star Wars Battlefront 2" bereits in der Zertifizierung. Ergänzend zu dieser Ankündigung nannten die Jungs von DICE die ersten Details zum besagten Patch.

Im Laufe des heutigen Tages erreichten uns bereits erste Gerüchte zu den kommenden Inhalten und Features von „Star Wars Battlefront 2“.

Wie Design Director Dennis Brännvall unter anderem andeutete, dürfen sich die Spieler auf kurz oder lang auf private Matches und neue Skins freuen. Was Brännvall sonst noch zu sagen hatte, erfahrt ihr hier. Ergänzend zu den Aussagen von Brännvall gab DICE bekannt, dass sich das nächste Update zu „Star Wars Battlefront 2“ bereits in der Zertifizierung befindet.

Läuft alles wie geplant, wird dieses schon in Kürze erscheinen und verschiedene Neuerungen mit sich bringen. Unter anderem ist die Rede von Balancing-Anpassungen sowie diversen Bugfixes. Den kompletten Change-Log möchte DICE zusammen mit der finalen Version des Updates veröffentlichen.

Star Wars Battlefront 2: Die ersten Details zum neuen Update

  • Hero tweaks
  • Wookie Warriors tweaked
  • Trooper tweaks (Specialist, Heavy, and Officer)
  • Weapon tweaks
  • Bug fixes
  • and a lot more…

Quelle: Star Wars Battlefront (Offiziell)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

12. Januar 2018 um 17:14 Uhr
god slayer

god slayer

12. Januar 2018 um 18:42 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

12. Januar 2018 um 20:22 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

13. Januar 2018 um 09:33 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

13. Januar 2018 um 09:47 Uhr
elfen-queen

elfen-queen

14. Januar 2018 um 04:14 Uhr