Days Gone: Ein "Haufen Stunden" an Zwischensequenzen

Jüngsten Berichten zufolge wird "Days Gone" über viele Zwischensequenzen verfügen, mit denen die Geschichte des Protagonisten Deacon St. John erzählt wird. Das möchte der Community Content Manager Jared Huckaby vom Schauspieler Sam Witwer erfahren haben. Es ist gar von einem "ganzen Haufen Stunden" an Zwischensequenzen die Rede.

Days Gone: Ein „Haufen Stunden“ an Zwischensequenzen

Sony Bend ist derzeit schwer mit der Entwicklung von „Days Gone“ beschäftigt und offenbar nicht dazu bereit, im Verlauf der Produktion regelmäßig etwas vom Spiel zu zeigen oder hören zu lassen. Einen kleinen Infobrocken gibt es heute dennoch, jedoch nicht vom Studio selbst. Während des „Reverse the Verse“-Livestreams von „Star Citizen“ betonte der Community Content Manager Jared Huckaby, dass er mit dem Schauspieler Sam Witwer sprechen konnte. Dieser spielt den Protagonisten Deacon St. John in „Days Gone“ und soll in diesem Gespräch über die Zwischensequenzen des Titels geplaudert haben.

Witwer habe in Bezug auf „Days Gone“ und dessen Zwischensequenzen von einem „ganzen Haufen Stunden“ gesprochen. Zu beachten ist, dass diese Angabe alles andere als bestätigt ist und nicht einmal offiziell von Witwer stammt, sondern nur weitererzählt wurde. Da auch im Fall von „Days Gone“ eine umfangreiche Handlung erwartet werden darf, könnte die Aussage aber durchaus zutreffen. Offen ist allerdings, ob die Cinematics interaktiv ausfallen werden oder der Spieler zum Zuschauer degradiert wird. Auch ist unklar, was mit „einem Haufen“ gemeint ist.

Fest steht hingegen: „Days Gone“ soll in diesem Jahr für die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Darauf verwies Shuhei Yoshida, der Präsident der Sony Worldwide Studios, vor einigen Wochen ein weiteres Mal. Dabei betonte der Mann auch, dass Sony Bend großen Wert auf das Storytelling sowie die Möglichkeit, Situationen auf unterschiedliche Art und Weise zu lösen, legt. Weitere Meldungen zu „Days Gone“ halten wir in unserer Themen-Übersicht zu „Days Gone“ für euch bereit.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Konrad Zuse

Konrad Zuse

14. Januar 2018 um 12:13 Uhr
Konrad Zuse

Konrad Zuse

14. Januar 2018 um 12:57 Uhr
SaraShaska

SaraShaska

14. Januar 2018 um 13:32 Uhr
Konrad Zuse

Konrad Zuse

14. Januar 2018 um 13:47 Uhr
Hal Emmerich

Hal Emmerich

14. Januar 2018 um 14:05 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

14. Januar 2018 um 14:07 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

14. Januar 2018 um 14:18 Uhr
SaraShaska

SaraShaska

14. Januar 2018 um 14:48 Uhr
Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

14. Januar 2018 um 15:11 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

14. Januar 2018 um 17:41 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

14. Januar 2018 um 18:33 Uhr
Naked Snake

Naked Snake

15. Januar 2018 um 13:36 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

15. Januar 2018 um 14:40 Uhr