Resident Evil 2 Remake: Neuer Hinweis auf bevorstehende Enthüllung

Erneut wird darüber spekuliert, dass Capcom das "Resident Evil 2 Remake" im Januar 2018 enthüllen wird. Nachdem auf der offiziellen Seite ein passender Slot freigemacht wurde, begann das Unternehmen damit, auf den Social-Media-Kanälen die Logos auszutauschen.

Resident Evil 2 Remake: Neuer Hinweis auf bevorstehende Enthüllung

Schon vor einigen Tagen berichteten wir darüber, dass sich Capcom möglicherweise auf die Enthüllung des Remakes von „Resident Evil 2“ vorbereitet. Grund zur Annahme lieferte die Tatsache, dass der Publisher auf der offiziellen Seite einen passenden Slot freigemacht hat und das Original im Januar Geburtstag feiert. Bisher ist die Enthüllung nicht erfolgt, allerdings werden weiterhin Hinweise gestreut.

Angekündigt wurde „Resident Evil 2 Remake“ schon vor mehr als zwei Jahren, allerdings kam es im Anschluss zu keiner tiefgreifenden Vorstellung des Titels. Für die nahende Vorstellung spricht inzwischen die folgende Entdeckung: Auf allen Social-Media-Kanäle der „Resident Evil“-Reihe wurde das Logo gewechselt, das nun eher an den Stil von „Resident Evil 2“ angelehnt ist. Das könnte auf die nahende „Resident Evil 2 Remake“-Enthüllung hindeuten.

Euer Geld solltet ihr allerdings nicht darauf verwetten. Wie bereits erwähnt feiert „Resident Evil 2“ im Januar Geburtstag. 20 Jahre alt wird der Klassiker. Der Logowechsel könnte sich schlicht und einfach diesem Ereignis widmen. Allerdings wäre der Geburtstag ein guter Zeitpunkt, um das Schweigen zu brechen und das Remake im Detail vorzustellen. Gefeiert wird er am 21. Januar.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

14. Januar 2018 um 11:32 Uhr
Wolfsglut84

Wolfsglut84

14. Januar 2018 um 12:18 Uhr
KoelschBloot

KoelschBloot

14. Januar 2018 um 13:15 Uhr
SaraShaska

SaraShaska

14. Januar 2018 um 15:11 Uhr
Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

14. Januar 2018 um 15:12 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

14. Januar 2018 um 17:48 Uhr
Spritzenkarli

Spritzenkarli

14. Januar 2018 um 18:22 Uhr
KoelschBloot

KoelschBloot

15. Januar 2018 um 14:16 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

15. Januar 2018 um 18:20 Uhr