Assassin's Creed Origins: Die Verborgenen erscheint noch diesen Monat - Weitere DLCs angekündigt

Wie Ubisoft bekannt gab, wird "Die Verborgenen", der erste DLC zu "Assassin's Creed Origins", noch diesen Monat erscheinen. Darüber hinaus kündigte das Unternehme weitere Download-Inhalte an.

Ihr kennt „Assassin’s Creed Origins“ bereits in- und auswendig und seid auf der Suche nach neuen Inhalten? Allzu lange werdet ihr euch laut offiziellen Angaben nicht mehr gedulden müssen.

Wie Ubisoft heute bekannt gab, wird die erste Erweiterung in Form von „Die Verborgenen“ ab dem 23. Januar für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sein. Die Handlung setzt vier Jahre nach den Geschehnissen des Hauptspiels im Sinai ein und rückt das Wachstum der Bruderschaft in den Mittelpunkt. Das Add-On erhöht die Level-Grenze auf 45, womit Spieler ihren Charakter noch weiter verbessern und anpassen können. Ihr erhaltet darüber hinaus Zugang zu vier neuen legendären Waffen, einem neuen Outfit, zwei neuen Reittieren und vielen weiteren Waffen, sowie zwei weiteren Levels für alle hergestellten Ausrüstungsgegenstände.

Assassin’s Creed Origins: Weitere Inhalte enthüllt

Die zweite Erweiterung trägt den Namen „Der Fluch der Pharaonen“ und verspricht laut Herstellerangaben eine komplett neue Geschichte, die den Spieler nach Theben verfrachtet. Dort gehen sie dem Geheimnis eines Fluchs auf den Grund, der die Region in Angst und Schrecken versetzt. „Der Fluch der Pharaonen“ stellt die ägyptische Mythologie in den Mittelpunkt und lässt Spieler gegen berühmte Pharaonen und ägyptische Bestien kämpfen, während sie die Ursache des Fluchs untersuchen, der die toten Pharaonen wieder zum Leben erweckt hat. Zu den neuen Inhalten, die das Add-On mit sich bringt, gehören eine Erhöhung des Charakter-Levels auf 55, neue Ausrüstungsgegenstände und legendäre Waffen.

Abschließend kündigte Ubisoft die sogenannte „Entdeckungstour von Assassin’s Creed: Das alte Ägypten“, die Besitzern des Hauptspiels kostenlos zur Verfügung gestellt wird und ansonsten mit 19,99 Euro zu Buche schlägt. Der Release erfolgt am 20. Februar.

Ubisoft dazu: „Dieser neue Lehrmodus lässt jeden, vom Spieler bis hin zum Geschichtsliebhaber und Nicht-Spieler, frei durch die wunderschöne Welt des alten Ägyptens streifen, oder in geführten Touren mehr über seine Geschichte und das tägliche Leben erfahren. Die Touren wurden von Historikern und Ägyptologen zusammengestellt. Darin kann man die Welt frei von jeglichen Konflikten, Zeitdruck und Gameplay-Beschränkungen entdecken und erkunden. Handlung und Quests sind nicht aktiv und die Welt des alten Ägyptens verwandelt sich in ein gewaltfreies, lebendiges Museum.“

Auch weitere kostenlose Inhalte und neue Quests sollen in den nächsten Wochen und Monaten folgen. Weitere Details dazu werden laut Ubisoft zu gegebener Zeit folgen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

James T. Kirk

James T. Kirk

16. Januar 2018 um 19:32 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

16. Januar 2018 um 20:02 Uhr
Spieletreff

Spieletreff

16. Januar 2018 um 22:00 Uhr
Spieletreff

Spieletreff

17. Januar 2018 um 08:29 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

17. Januar 2018 um 17:27 Uhr