Dragon Ball FighterZ: Beta-Verlängerung und zweite Beta-Phase angekündigt

Nachdem die Open-Beta zu "Dragon Ball FighterZ" anfänglich einige Probleme hatte, hat Bandai Namco eine 24-stündige Verlängerung angekündigt. Außerdem soll vor dem Verkaufsstart des finalen Spiels eine zweite Open-Beta durchgeführt werden.

Dragon Ball FighterZ: Beta-Verlängerung und zweite Beta-Phase angekündigt

Die Verantwortlichen von Bandai Namco haben bestätigt, dass es eine zweite offene Beta-Phase für den kommenden Kampf-Actiontitel „Dragon Ball FighterZ“ geben soll, bevor das Spiel später in diesem Monat veröffentlicht wird. Die erste Beta-Phase hatte anfänglich mit enormen Serverproblemen zu kämpfen. Aus diesem Grund wird die aktuelle Beta noch um 24 Stunden verlängert, sodass sie erst im Laufe des morgigen Mittwoch endet.

Wann die zweite Open-Beta-Phase stattfinden soll, die von Bandai Namco auf Twitter bestätigt wurde, ist noch nicht bekannt. Da nicht mehr allzu viel Zeit bis zur Veröffentlichung der finalen Version ist – der Titel soll am 26. Januar 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in den Handel kommen – ist wohl damit zu rechnen, dass die zweite Beta am kommenden Wochenende stattfindet. Offiziell angekündigt wurde der Zeitraum aber noch nicht. Sobald die Daten genannt werden, lassen wir euch davon wissen.

Mit der im PlayStation Store erhältlicheb Beta können die Spieler elf Charaktere (Super-Saiyajin Son-Goku und Vegeta, Son-Gohan, Freezer, Cell, Kid Boo, Kuririn, Piccolo, Nappa, C-18 und Beerus) in sieben Arenen ausprobieren. Dazu steht der Online-Versus zur Verfügung. Außerdem wird ein Tutorial, die Lobby-Avatar-Anpassung, Marken und der Wiederholungskanal geboten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Rushfanatic

Rushfanatic

16. Januar 2018 um 16:47 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

16. Januar 2018 um 17:05 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

17. Januar 2018 um 05:48 Uhr