Dynasty Warriors 9: Overview-Trailer stellt den neuen Ableger vor

Mitte des kommenden Monats wird der Action-Titel "Dynasty Warriors 9" auch in Europa erscheinen. Ein frisch veröffentlichter Overview-Trailer stellt den neuen Ableger vor.

Wie Koei Tecmo Games bereits im vergangenen Jahr bekannt gab, wird der Action-Titel „Dynasty Warriors 9“ im Februar auch in Europa erscheinen.

„Dynasty Warriors 9“ entstand genau wie die zahlreichen Vorgänger bei den Entwicklern von Omega Force, die laut offiziellen Angaben verschiedene Neuerungen einfließen ließen, mit denen dafür gesorgt werden soll, dass „Dynasty Warriors 9“ auch langjährige Fans der Reihe überrascht. Unter anderem ist eine offene und frei begehbare Spielwelt an Bord.

Dynasty Warriors 9: Der Overview-Trailer stellt das Abenteuer vor

„Die Spieler können in Dynasty Warriors 9 jeder Zeit den vorgegebenen Pfad verlassen, um herausfordernde Aufgaben und mächtige Gegner zu erledigen, die ihre fortgeschrittenen Fähigkeiten auf die Probe stellen. Diese Widersacher erscheinen in Form von Banditen oder Wölfen und belohnen die Spieler mit wertvollen Gegenständen und Materialien. Ein Kampf und die Aussicht auf eine weitere Einnahmequelle kann verlockend sein – doch manchmal ist nur die Flucht die sicherste Option“, so die Verantwortlichen weiter.

In Europa wird „Dynasty Warriors 9“ ab dem 13. Februar für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich sein. Passend zum nahenden Release veröffentlichte Koei Tecmo Games einen umfangreichen Overview-Trailer, der uns den neuen Ableger und dessen Neuerungen etwas näher vorstellt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DynastyWarrior

DynastyWarrior

17. Januar 2018 um 01:20 Uhr