Final Fantasy XV Royale Edition offiziell angekündigt - Trailer und Termin:

Nachdem kürzlich bereits erste Hinweise auf eine "Final Fantasy XV Royale Edition" aufgetaucht sind, hat Square Enix die Komplettfassung des Rollenspiels nun offiziell angekündigt. Auch ein Trailer und der Veröffentlichungstermin wurden enthüllt.

Square Enix hat die „Final Fantasy XV Royale Edition“ offiziell mit einem Trailer und weiteren Details angekündigt. Auch der Veröffentlichungstermin für die Komplettfassung des Titels wurde enthüllt. Die „Royale Edition“ wird laut der jüngsten Meldung am 6. März für PlayStation 4 und Xbox One sowie PC veröffentlicht.

Die „Final Fantasy XV Royale Edition“ hebt das Rollenspiel-Spektakel auf ein neues Niveau und ist vollgepackt mit Add-on-Inhalten und neuen Features, betonen die Macher. Mehr als 20 DLC-Spielzusätze sowie neue Features, eine erweiterte Spielkarte mit neuen Gegnern und Quests und die First-Person-Camera-Sicht gehören unter anderem dazu.

Final Fantasy XV Royale Edition Inhalte

  • Ein ganz neues Areal am Ende deiner Reise: Insomnia-Ruinen.
  • Neue Features wie die optionale Steuerung aus der Egoperspektive, neue Ausrüstung und neue Bosse.
  • Alle Inhalte des Season Pass – Episode Gladiolus, Episode Prompto, Mehrspieler-Erweiterung: Gefährten und Episode Ignis.
  • Über ein Dutzend Inhalte zum Herunterladen, inklusive Waffen, Regalia-Lackierungen und Spielgegenständen.
  • Das von Kritikern gefeierte Spiel – Final Fantasy XV.

Der frische Trailer und die Screenshots gewähren weiter weiter unten im Artikel einen kleinen Ausblick auf die „Final Fantasy XV Royale Edition“. Ob Square Enix in diesem Jahr noch einen zweiten Season-Pass an den Start bringen wird, wie bereits angedacht war, bleibt noch abzuwarten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

consolfreak1982

consolfreak1982

16. Januar 2018 um 12:32 Uhr
Yorae Dragon

Yorae Dragon

16. Januar 2018 um 20:21 Uhr
ResonanceBade

ResonanceBade

17. Januar 2018 um 01:31 Uhr