PS4 Pro Monster Hunter World Rathalos Edition: Die Konsole mit dem exklusiven Design erscheint auch in Europa

Offenbar wird die PS4 Pro 'Rathalos Edition' im "Monster Hunter World"-Design auch außerhalb von Japan verfügbar gemacht, wie jetzt bekannt wurde. Die besondere Edition wurde in Frankreich bereits als exklusives Angebot von Micromania bestätigt. Ob darüber hinaus noch andere Regionen mit der Sonderausgabe versorgt werden, ist noch nicht bekannt.

PS4 Pro Monster Hunter World Rathalos Edition: Die Konsole mit dem exklusiven Design erscheint auch in Europa

Bereits im vergangen Jahr wurde eine PS4 Pro im exklusiven „Monster Hunter World“-Design für den japanischen Markt angekündigt. Offenbar ist diese nicht exklusiv dem japanischen Publikum vorbehalten, wie bisher angenommen wurde. Diese „Monster Hunter: World“ ‘Rathalos Edition’ PlayStation 4 Pro mit entsprechendem DualShock 4-Controller-Design wird offenbar auch in Europa in den Handel kommen.

Bisher wurde die besondere PS4 Pro-Edition aber nur für Frankreich bestätigt, wo sie exklusiv bei Micromania angeboten wird, wie das Unternehmen auf Twitter angekündigt hat. Die PlayStation 4 Pro ‘Rathalos Edition’ soll 450 Euro kosten. Neben der Pro-Konsole im speziellen „Monster Hunter World“-Design und dem passenden Controller ist auch eine Kopie des kommenden Action-Rollenspiels enthalten.

Micromania-Kunden können auch an einer Eintauschaktion teilnehmen. Tauschen sie ihre Xbox One X-Konsole gegen die ‚Rathalos Edition‘, dann kostet da ganze Paket nur noch 100 Euro. Unklar ist derzeit noch, ob die spezielle PS4 Pro-Edition auch in anderen Regionen noch in den Handel kommt oder ob es sich um ein ganz exklusives Angebot für die französischen Fans handelt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

daywalker2609

daywalker2609

16. Januar 2018 um 10:25 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

16. Januar 2018 um 11:41 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

16. Januar 2018 um 12:41 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

16. Januar 2018 um 14:27 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

16. Januar 2018 um 14:36 Uhr
CBandicoot

CBandicoot

16. Januar 2018 um 16:41 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

16. Januar 2018 um 17:13 Uhr