Q.U.B.E. 2: Releasezeitraum und neuer Trailer zum Puzzler

Ab sofort steht nicht nur ein frischer Trailer zum Puzzler "Q.U.B.E. 2" bereit. Darüber hinaus wurde bestätigt, dass der Titel im ersten Quartal für die Konsolen sowie den PC erscheinen wird.

Aktuell arbeiten die unabhängigen Entwickler von Toxic Games am Puzzler „Q.U.B.E. 2“, der sich für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 in der Mache befindet.

Im Gegensatz zum ersten Teil können die Spieler in „Q.U.B.E. 2“ entscheiden, welche farbigen Würfel in den abwechslungsreichen Umgebungen platziert sein werden. Dadurch soll den Nutzern ein höheres Maß an spielerischer Freiheit eingeräumt werden.

Q.U.B.E. 2: Der Puzzler im neuen Trailer präsentiert

In den Mittelpunkt des Geschehens rückt Amelia Cross. Amelia Cross ist eine britische Archäologin, die gemeinsam mit ihrer Gefährtin Emma einen wunderschönen und mysteriösen Planeten erforscht. Gemeinsam muss das Duo verschiedene Herausforderungen überstehen, um letztendlich den Weg nach Hause zu finden.

Wie die Entwickler von Toxic Games im Zuge einer aktuellen Mitteilung bestätigten, macht „Q.U.B.E. 2“ hinter den Kulissen große Fortschritte und wird im ersten Quartal dieses Jahres für die Xbox One, den PC sowie die PS4 erscheinen.

Passend zu dieser Ankündigung wurde ein neuer Trailer zu „Q.U.B.E. 2“ veröffentlicht, der noch einmal Lust auf mehr machen soll.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.