Scribblenauts Showdown: Erscheint laut einem Händler im März (Update)

Möglicherweise wird 5th Cells noch unangekündigtes "Scribblenauts Showdown" bereits in wenigen Monaten erscheinen. Darauf deutet ein Händlereintrag hin. UPDATE: Weiterer Hinweis auf bevorstehende Ankündigung.

Scribblenauts Showdown: Erscheint laut einem Händler im März (Update)

Bereits im letzten Monat hatten wir davon berichtet, dass sich möglicherweise das Rätselspiel „Scribblenauts Showdown“ auf dem Weg auf die PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch befindet. So war nämlich ein Eintrag beim taiwanischen Rating-Board aufgetaucht. Allerdings haben die Verantwortlichen von 5th Cell noch keine offizielle Enthüllung vorgenommen.

Die fehlende Ankündigung hindert jedoch den Händler Play-Asia nicht daran „Scribblenauts Showdown“ zu listen. Laut dem Händlereintrag soll das Spiel bereits am 9. März 2018 für die oben genannten Konsolen erscheinen. Sollte diese Angabe der Wahrheit entsprechen, wird es allmählich Zeit für eine Ankündigung. Schließlich würde „Scribblenauts Showdown“ bereits in zwei Monaten erscheinen.

Möglicherweise wartet 5th Cell auch die vermeintliche Nintendo Direct ab, die seit mehreren Monaten für Januar 2018 vermutet wird. Ein aktueller Hinweis hatte angedeutet, dass die Nintendo-Konferenz in Kürze bestätigt werden sollte. Sollten wir dann endlich eine offizielle Bestätigung von „Scribblenauts Showdown“ erhalten, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Update: Von der amerikanischen Alterseinstufungsorganistation ESRB wurde „Scribblenauts Showdown“ inzwischen geprüft. Es sind Berichte zu den Spielversionen für Xbox One, PlayStation 4 und Switch mit den entsprechenden Spielbeschreibungen zu finden. Die offizielle Ankündigung steht offenbar kurz bevor.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.