Dragon Ball FighterZ: Letzter Charakter des Kampfspiels enthüllt

Bandai Namco Entertainment und Arc System Works präsentieren uns heute den letzten Charakter des in wenigen Tagen erscheinenden Kampfspiels "Dragon Ball FighterZ". Demnach wird Majin C21 in die Teamkämpfe einsteigen.

Dragon Ball FighterZ: Letzter Charakter des Kampfspiels enthüllt

Das Kampfspiel „Dragon Ball FighterZ“ erscheint bereits in der nächsten Woche im hiesigen Handel und interessierte Spieler werden am morgigen Donnerstag noch einmal die Chance bekommen das Spiel im Rahmen einer offenen Beta anzutesten. Entsprechende Details hatten wir hier zusammengefasst.

In „Dragon Ball FighterZ“ wird man bekanntermaßen gegen zahlreiche Charaktere aus den bekannten „Dragon Ball Z“- und „Dragon Ball Super“-Vorlagen antreten. Neben Son-Goku, Son-Gohan, Vegata und Trunks wird auch eine Vielzahl an weiteren Charakteren zur Verfügung stehen. In der aktuellen Ausgabe der japanischen V-Jump haben Bandai Namco Entertainment und die zuständigen Entwickler von Arc System Works nun auch den letzten Charakter aus „Dragon Ball FighterZ“ enthüllt.

Demnach wird Majin C21 im Spiel zur Verfügung stehen. Die Majin-Version folgt auf die bereits bestätigte Cyborg-Variante, die in der Kampagne von „Dragon Ball FighterZ“ für Chaos sorgen wird, wenn das Kampfspiel am 26. Januar 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheint.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ResiEvil90

ResiEvil90

17. Januar 2018 um 15:14 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

17. Januar 2018 um 16:16 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

17. Januar 2018 um 16:30 Uhr